PFS Guiliana - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Guiliana (/showthread.php?tid=4384) |
Guiliana - Kniri - 30.08.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 30.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Guiliana 1 Haupttube AI Tube wurde von mir generiert Filter Mehdi Simple > Quick Tile Unlimited 2.0 > Graphic Plus VM Extravanganza Buttons & Frames MuRa's Meister Plugin Galaxy Farben VGF =R.V.B 82-40-16 HGF =R.V.B 239-190-157 3.Farbe#R.V.B 250-185-23 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi- Wavy Lab 1.1 Farben: 2/1/3 2.- Filter>Filter 8BF- Mehdi- Weaver 3. Filter>Filter 8BF- Mehdi- Sorting Tiles 4.- Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen Filter>Filter 8BF- Mehdi- Sorting Tiles-wie eben Filter/Relief/Relief 5.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 6.- Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen-Breite = 585 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Simple-Quick Tile 7.- Filter>Filter 8BF- Simple/ Pizza Slice Mirror Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Graphics Plus/ Horizontal Mirror:128/0 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Graphics Plus/ Vertical Mirror:128/0 8.- Ebene duplizieren Filter-Deformieren-Ellipse 9.- Ebene-Manuelle Einstellungen 10.- Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen X = 270 / Y = 60 Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellungen X = 270 / Y = 279 Ebene> verbinden mit vorheriger Ebene (2 x) Filter-Deformieren-Ellipse-wie eben Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 11.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-déco glass 02 Ebene> verbinden mit vorheriger Ebene klicke auf die Hg Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister- Perspective Tiling-STANDARD Ebene-Manuelle Einstellungen 12.- Klicke auf die Hg Ebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Guiliana.01 ENTF drücken Auswahl verstecken Filter >Filter 8BF- Unlimited 2.0 > VM ExtravanganzaTransmission: 3-0-40 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 13.- Klicke auf die Hg Ebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Guiliana.02 ENTF drücken Auswahl verstecken Filter >Filter 8BF- Unlimited 2.0 > VM ExtravanganzaTransmission: 3-0-40 14.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube zurecht-nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 15-2-40%-30 Datei-öffnen-vvs-floral0643(WZ entfernen) verkleinern auf Höhe 452 bearbeiten-kopieren bearbeiten -einfügen schiebe die Deko nach rechts Ebene-Optionen-schwarz 15-2-40%-30 klicke auf die HG Ebene bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden 15.- Bild-Rahmen außen Breite 2/ Farbe 1 Breite 2/ Farbe 2 Breite 2/ Farbe 1 Breite 45/ weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten/Füllen mit Muster Filter>Filter 8BF> Plugin Galaxi> Instant Mirror> Quadrant NE Auswahl Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF> Unlimited 2.0> Buttons & Frames> Glass Frame 2: (25/128) 16.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-texte schiebe den Text nach oben setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite 2/ Farbe 1 auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.08.2023 RE: Guiliana - Kniri - 31.08.2023 Danke an meine Tester Elfe SBWebdesigns Ella Wuselhexe |