![]() |
PFS Vive L'Automne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Vive L'Automne (/showthread.php?tid=4385) |
Vive L'Automne - Kniri - 31.08.2023 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 31.08.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ![]() ihre PFS ![]() Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke ![]() ![]() ![]() 1 Haupttube& misted BG ca.(900 x500 px) AI Tube & BG wurde von mir generiert ![]() Filter Mehdi AP Lines/ Lines Silverlining AAA Frames/ Foto Frame FFG T Toadies Graphics Plus Farben VGF =R.V.B 126-54-42 HGF =R.V.B 227-202-96 ![]() 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi- Wavy Lab 1.1 ![]() 2.- Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0-FFG T-Tripolis ![]() 3.- Filter>Filter 8BF- Mehdi-Sorting Tiles ![]() 4.- Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0-FFG T-Tripolis ![]() Filter>Filter 8BF- Mehdi-Kaleidoskop-STANDARD 5.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.ViveL`Automne.01 ENTF.drücken Auswahl-Ebene auswählen Datei-öffnen-dein misted BG bearbeiten-kopieren Bearbeiten>Einfügungsarten>Innerhalb Auswahl -Zentriert ![]() Auswahl verstecken 6.- Klicke auf die HG Ebene Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.ViveL`Automne.02 ENTF.drücken Ebene-Order-Bring to front Auswahl>Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-AP Lines-Silverlining ![]() Auswahl verstecken 7.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Ebene>Mit vorheriger Ebene verbinden 8.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken klicke auf die Hg Ebene Filter>Filter 8BF-Toadies-What Are You?:STANDARD Filter> Relief> Relief auf der Ebene 1 Ebene>Neu>Leer/HGF Filter>PhotoMask-creation.tine_masque213 Mischmodus-Soft light Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 klicke auf die HG Ebene bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite 2/HGF Breite 3/VGF Breite 2/HGF Breite 45/weiß-klicke mit dem ZST Bearbeiten/Füllen mit Muster Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Graphic Plus/ Horizontal Mirror:128/0 Auswahl Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen ![]() Auswahl verstecken 10.- Filter>Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame ![]() klicke mit dem ZST in den kleinen schmalen Rand füllen mit der HGF Auswahl verstecken 11.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe & schiebe dir die Tube zurecht-nach links setzen Ebene-Optionen-schwarz 18-(-2)-40%-25 Ebene-neu-Öffnen als Ebene-Toupie_WA1 schiebe den Text nach unten rechts Ebene-Optionen-schwarz 7-7-40%-7 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite 1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 31.08.2023 ![]() RE: Vive L'Automne - Kniri - 31.08.2023 |