PFS Gaêlle - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Gaêlle (/showthread.php?tid=4389) |
Gaêlle - Kniri - 13.09.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.09.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Gaêlle 1 Haupttube & misted Bild > ca.168x168 px AI Tube & BG wurde von mir generiert Filter Simple Mehdi Mock AP Lines Silverlining Graphics Plus Farben VGF = R.V.B -166-223-243 HGF = R.V.B -34-107-149 1.- Datei-Neu-650x450-weiß füllen mit der VGF Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube mittig Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-> Simple > Quick Tiles Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken: 50 Filter>Filter 8BF-> Mehdi >Sorting Tiles 2.- Filter>Filter 8BF-> Simple > Quick Tiles Filter>Filter 8BF->Mehdi >Weaver 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF->Unlimited 2.0- Mock >Windo Filter>Filter 8BF-> Simple > Quick Tiles Mischmodus-Hard light Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 4.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Gaelle.01 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF->AP Lines-Silverlining Filter-Relief-Relief Mischmodus-Soft light 5.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 6.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-90° Rechts 7.- Ebene-Manuelle Einstellungen Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Ebene-Neu-öffnen als Ebene-deco Ebene-Optionen-HGF 3-3-100%-7 Ebene-Schatten verbinden wiederhole mit (-3)-(-3) Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-leer-VGF Auswahl-Umriss laden-S.Gaelle.02 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF->Mehdi-Wavy Lab 1.1 Auswahl verstecken 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted Bild Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe es passend in den Kreis Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-decoglass01 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite 2 /VGF Breite 2 /HGF Breite 2 /VGF Breite 45/weiß-klicke mit dem ZST Filter>Filter 8BF->Mehdi-Wavy Lab 1.1 10.- Filter>Filter 8BF-> Unlimited 2.0 >Graphics Plus-Quick Tile 1 -STANDARD Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube nach links Ebene-Optionen-schwarz 13-(-3)-40%-25 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-den Text schiebe diesen wie auf dem VSB setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.09.2023 RE: Gaêlle - Kniri - 13.09.2023 |