Grayce - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Grayce (/showthread.php?tid=4397) |
Grayce - Kniri - 21.09.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.09.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ meine Tuben wurden von Dreamworld Design exclusiv für mich generiert Danke an Karin Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter MuRa's Meister Simple Toadies Farben VGF = #9ec2eb>> helle HGF = #0e2358 >> dunkle Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der HGF Auswahl – alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen – Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte-Bildeffekte-Versatz Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 2.- Ebene duplizieren verti.-horiz. spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl-alles Auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl umkehren Anpassen – Unschärfe-Gaußscher-30 Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-75-35-schwarz 3.- Neue Ebene füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-5 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Auswahl-alles Auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 4.- Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln 5.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-grayce-1-cre@nnie füllen mit der VGF Effekte – Textureffekte-Flechten-VGF/HGF Auswahl aufheben Effekte-Plugins-Toadies-What are You:?> 20/20 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 5.- Ebene duplizieren verti.-horiz. spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren verti.-spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen 6.- Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ebene duplizieren Effekte-Plugins-Simple-Half Wrap Deckkraft-50% 7.- Setze nun die VGF auf #648439 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche-Narah_Mask_1175 Gruppe zusammenfassen verti.-spiegeln Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben Mischmodus-Überzug neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche-Narah_Mask_0878 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Dunklere Farbe Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben sichtbare zusammenfassen 8.- Ebene duplizieren Effekte-Plugins-MuRa's Meister-Perspective Tiling Height auf 15 Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben aktiviere die unterste Ebene horiz.-spiegeln kopiere>tube vogels einfügen als neue Ebene (K) x: 61 y: 98 (M) kopiere>tekst-grayce einfügen als neue Ebene (K) x:47 y:297 (M) 9.- Ebene duplizieren Anpassen – Unschärfe – Bewegungsunschärfe Ebene – anordnen – nach unten Effekte – Textureffekte-Flechten-wie eben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen – Unschärfe –Strahlenförmige Unschärfe Ebene – anordnen – nach unten Mischmodus-Multiplikation 11- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-Werte stehen noch Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl umkehren Anpassen – Unschärfe-Gaußscher-30 Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 21.09.2023 RE: Grayce - Kniri - 21.09.2023 |