Summer Vacation - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Summer Vacation (/showthread.php?tid=4398) |
Summer Vacation - Kniri - 22.09.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.09.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch 1 Haupttube-BG meine wurde Exclusiv von Dreamworld Design für mich mit AI erstellt 1 misted HG Bild > ca.833x520 px Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 2/ Unlimited 2.0 : &<Bkg Designer Sf 10 I> – Cut Glass 03 3/ Alien Skin – Eye Candy 5 : Impact – Glass 4/ Flaming Pear : Flood Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne>516_KaD_Alfakanaal Effekte-Plugins– Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/2 2.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere dein misted Hg Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 3.- Effekte – Unlimited 2.0 – &<Bkg Designer Sf 10 I> – Cut Glass 03 Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen nach unten zusammenfassen 4.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln als neue Ebene einfügen (Bild ist noch im Speicher) Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Mischmodus-Weiches Licht Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 5.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte-Plugins– Mehdi – Wavy Lab 1.1-wie eben kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene verti-spiegeln in die Auswahl schieben Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl umkehren Effekte – Plugins-Eye Candy 5 – Impact – Glass : CLEAR Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz aktiviere die Ebene direkt darunter Effekte – 3D-Effekte-Relief Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 6.- Aktiviere Raster 4 nach unten zusammenfassen Effekte –Plugins- Flaming Pear – Flood suche>516_KaD_Flood.q8r Ergebnis: 7.- Kopiere> 516_KaD_Text einfügen als neue Ebene (K ) X : 125 Y : 239 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2-35-5-schwarz kopiere>516_KaD_SummerHat einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-45%-alle Ebenen deaktiviert (K) X:19 Y:96 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 8.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca. wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken kopiere>516_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-2x nach unten (K) X:20 Y:14 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2-35-2-schwarz 9.- Aktiviere Raster 1 bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe 1 5 px Farbe 2 1 px Farbe 1 15 px Farbe 2 1 px Farbe 1 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px Farbe 4 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl verti.-spiegeln Auswahl-nicht schwebend Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Effekte – Unlimited 2.0 – &<Bkg Designer Sf 10 I> – Cut Glass 03-wie eben Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 10.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube HG by....und dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe 1 auf Forengröße ändern Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 22.09.2023 Viel Spass beim nachbasteln RE: Summer Vacation - Kniri - 22.09.2023 Danke an meine Tester Angie54 Gobolino Narde Elfe Mermaid Falki Rosi Angi Caro Ingrid Helga Nini Ella Smarty Manja |