Kimiko - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kimiko (/showthread.php?tid=440) |
Kimiko - Kniri - 13.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Kimiko Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von KleineHexe Öffne das Material und die Tube im PSP Filter >> Pixelate - Sector Mosaic >> Carolaine and Sensibility - CS-HLines >> Flaming Pear - Flexify 2 >> Eye Candy 4000 - Motion Trail >> AP 01[Innovations] - Lines - SilverLining >> Tramages - Pool Shadow >> Eye Candy 5 : Impact - Glass & Perspective Shadow >>Mehdi - Sorting Tiles >> VM Extravaganza - Shoutin'! >> Transparency - Eliminate White >> Richard Rosenman - Grid Générator >> AAA Frames - Foto Frame Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = helle//#F55F27 HGF = dunkle//#2E2E35 meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alpha_kimiko* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>>Filter>> Pixelate - Sector Mosaic 4.- Auswahl - laden aus Alphakanal-Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>>Filter- Carolaine and Sensibility - CS-HLines Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-30-20-schwarz 5.- Wiederhole den Filter aber mit diesen Werten: Mischmodus-Hartes Licht 6.- Aktiviere die unterste Ebene ( Raster 1) Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln- horizontal spiegeln Deckkraft auf 50% nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Bild - frei drehen: 7.- Effekte - Verzerrungseffekte - Polarkoordinaten: wiederhole den Effekt Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben 8.- Effekte - Textureffekte - Jalousie-HGF Ebenen -. duplizieren Bild - Größe ändern - 60% - alle Ebenen NICHT aktiviert nach unten zusammenfassen Deckkraft- 55% 9.- bleibe auf der Ebene- "Kopie von Raster 1" Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte - Plugins - Flaming Pear - Flexify 2 wenn du auf den roten Pfeil klickst kannst du dir das Setting in den Flexify laden bei mir passte es nicht daher übernehme dieses: Deckkraft -60% 10.- Bleibe auf der Flexify Ebene Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln - horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 11.- Effekte>>Filter>>Eye Candy 4000 - Motion Trail Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 12.- Effekte>>Filter>> AP 01 - Lines - SilverLining -Dotty Grid Deckkraft-50% Mischmodus-Multiplikation 13.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere* Deco_1_crealine * einfügen als neue Ebene das Element sitzt gut 14.- Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Auswahlkanal -Auswahl 3 änder in der Farbpalette die VGF in diesen FV mit diesen Einstellungen fülle die Auswahl damit Auswahl aufheben 15.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 16.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>>Filter>> Eye Candy 4000 - Motion Trail Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug Deckkraft-70% Anpassen - schärfen - scharfzeichnen Ebenen - anordnen -2x nach unten Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-32,67-schwarz 17.- Aktiviere Raster 1 Effekte - Plugins - Tramages - Pool Shadow Ergebnis: 18.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal -Auswahl 4 füllen mit der HGF Auswahl -ändern-verkleinern-2 px ENTF. drücken neue Rasterebene Auswahl -ändern-verkleinern-1 px kopiere*paysage_cre@line* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Helligkeit Anpassen - Unschärfe - Gaußscher-10 19.- Effekte>>Filter>>Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Glass nach unten zusammenfassen. Auswahl aufheben. Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry 20.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Bild - Größe ändern-90%- alle Ebenen NICHT aktiviert. Deckkraft- 55% 21.- Effekte>>Filter>>Mehdi - Sorting Tiles Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Mischmodus-Multiplikation 22.- Effekte>>Filter>>VM Extravaganza - Shoutin'! Effekte>>Filter>>Transparency - Eliminate White Effekte>>Filter>>Alien Skin Eye Candy 5 : Impact - Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Higher Ebene-anordnen-nach unten 23.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*déco_2_cre@aline* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung Hminus 271/ V 159/transparent Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Ergebnis; 24.- Aktiviere Raster 4 Ebene duplizieren Effekte>>Filter>>Richard Rosenman - Grid Generator Ebene-anordnen-nach unten Anpassen-schärfen-stark scharfzeichnen 25.- Aktiviere Raster 3 kopiere*1641 - misted paisaje - LB TUBES* einfügen als neue Ebene Bild -Größe ändern -80% - Größe alle Ebenen NICHT aktiviert Mischmodus-Helligkeit Deckkraft zwischen 35% und 55%. 26.- Aktiviere Raster 1 Effekte >>Filter>> AAA Frames - Foto-Frame ändere den obersten Wert auf 20-ok sichtbare zusammenfassen 27.- Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch Haken raus klicke mit dem ZST in den weißen Rand und fülle mit dem FV aus PKT 1 28.- Effekte - Verzerrungseffekte - Wind Rechts-Windkraft 100 Effekte - Verzerrungseffekte - Wind Links-Windkraft 100 Auswahl - umkehren. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-30-schwarz Auswahl aufheben Effekte - Plugins - AAA Frames - Foto-Frame änder den obersten Wert auf 30 29.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach links-siehe VSB Anpassen - schärfen - scharfzeichnen Effekte>>Filter>> Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links-drop Shadow-Lowest 30.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.02.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.02.2016 Kniri Mermaid Alamo Babbel Ingrid Sunny Apogeli Rosi77 Barbara Elfe Sternchen06 Smarty Freya Falkenerli Ella Grete Himi Irmi1253 Omilein60 Manja Sonne Wuselhexe |