Borbála - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: Borbála (/showthread.php?tid=4400) |
Borbála - Kniri - 05.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 04.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Borbála 1 Haupttube meine wurde von mir mit AI generiert Filter Unlimited - Tile & Mirror AAA Filters - Granularity DSB Flux - Linear Transmission AP Lines - Silverlining Caroline & Sensibility - cs_texture , CS_Linear_H Flaming Pear - Flexify 2 Simple - Quick Tile 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß füllen mit dem Gradient -Borbála Ebene - duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - Seamless Blend (horizontal) Auswahl - Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen 2.- Filter>Filter 8BF- AAA Filters - Granularity 3.- Klicke auf Ebene 1 Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen 4.- Filter>Filter 8BF-DSB Flux - Linear Transmission 5.- Klicke auf Ebene 1 Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen 6.- Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining 7.- Klicke auf Ebene 1 Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren bearbeiten-einfügen 8.- Ebene-Order - Bring To Front Filter>Filter 8BF-Caroline & Sensibility – cs_texture:STANDARD Ebene – Mit der vorherigen Ebene verbinden– dreimal Filter - Schärfen - Micro contrast - 12 9.- Klicke auf die Ebene 1 Ebene-neu-Leer-schwarz Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden klicke auf die oberste Ebene Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Mischmodus-Screen klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Mischmodus-Multiply Deckkraft-50% Ebene-mit der vorherigen Ebene verbinden klicke auf die oberste Ebene Filter - Schärfen - Micro contrast - 12 Ebene duplizieren Filter-Photomask-m_borbála Mischmodu-Normal Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-50 Filter>Filter 8BF-Caroline & Sensibility - CS_Linear_H: 215/55/0 10.- Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 Mischmodus-Gamma light 11.- Klicke unten auf Ebene 1 Mischmodus-Grain extract Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF- Simple - Quick Tile 12.- Filter - Farbe - Schattierungsvariationen Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-flexy Filter - Relief - Relief Filter - Farbe - Farben verstärken Mischmodus - Bedeckt Ebene - Alle Ebenen verbinden 13.- Bild - Rahmen außen Breite:1/weiß Breite:25/#e0e0e0 Auswahl - alles auswählen Auswahl - Breite -25 Filter - Muster - Verlaufender Rahmen 14.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz Ebene – Manuelle Einstellungen X:66 / Y:19 Filter - Schärfen - Schärfen Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene -Ebene verkleinern ziehe und schiebe de Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste - bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Ebene - Alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Forengröße 900 px Fertig RE: Encykes Tut Borbála - Kniri - 05.10.2023 |