PFS Amina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Amina (/showthread.php?tid=4401) |
Amina - Kniri - 05.10.2023 [b]Dieses Tutorial wurde von mir am 04.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Amina 1 Haupttube meine ist eine AI Tube von Adrienne's Designs Filter Mehdi - Sorting Tiles Unlimited - Tramages Unlimited - Toadies Flaming Pear - Flood AAA Frames - Foto Frame AP Distort - ShiftMesh AP Lines - Silverlining Carolaine & Sensibility - CS_DLines Simple- Quick Tile 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß füllen mit dem Gradient-Amina Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tramages - Waffle:255/5 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Toadies - Weaver:118/117/145 Filter>Schärfen-Mikro contrast – 12 2.- Filter – Plugins – RGB Fantasy 3.- Ebene – Neu-Leer-Farbe#3 Filter-Photomask-m_amina Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frames ändere nur den oberen Wert auf 50 Auswahl – alles auswählen Auswahl – Breite– 50 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Tramages - Holiday in Egypt : 123 Auswahl verstecken Auswahl-Umriss laden-alakzat_amina Auswahl – Manuelle Einstellungen Filter>Filter 8BF-AP Distort - ShiftMesh-STANDARD Auswahl verstecken 4.- Auswahl-Umriss laden-alakzat_amina 1 Filter>Filter 8BF- AP Lines – Silverlining-Dotty Grid nur den oberen Wert auf 7 Auswahl – alles auswählen Auswahl – Breite– 50 Auswahl-Invertieren Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_DLines: 40/5 Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF-Simple- Quick Tile Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-m2_amina Mischmodus-Bedeckt Filter - Schärfen - Schärfen 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-virag_amina Ebene – Manuelle Einstellungen X:83/ Y: (-50) bearbeiten-Kopie verbinden bearbeiten-einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-30 Ebene – Manuelle Einstellungen x:560/ Y:25 6.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:40 / Y:320 Ebene-neu-Öffnen als Ebene-d_amina Ebene – mit der vorherigen Ebene verbinden – 2 x Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und füllen weiß/Breite:2 Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 klicke auf Ebene 1 Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flood Ebene-alle Ebenen verbinden 7.- Bild-Rahmen außen Breite:1/ Farbe #1 Bild-Rahmen außen Breite:25/ Farbe#3 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter>Farbe-Farben verstärken 8.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen- Farbe#3 0-0-80%-35 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/ Farbe #3 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.10.2023 RE: Encykes Tut Amina - Kniri - 05.10.2023 |