Harlea - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•.Cre@nnie Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=156) +--- Thema: Harlea (/showthread.php?tid=4405) |
Harlea - Kniri - 07.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Annie ihre PSP Tutorials Niederländisch ins Deutsche zu übersetzen Danke Annie ►Cre@nnie Design◄ ►Cre@nnie Design◄ 1 Haupttube meine habe ich mit AI selber generiert Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen vert = vertikal horiz=horizontal Filter Keine Farben VGF = #faeb97>> helle HGF = #c75323 >> dunkle Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahl-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne ein neues Blatt:650x500 px füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 2.- Ebene duplizieren verti.-horiz.- spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte-Bildeffekte-Versatz Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD 3.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 4.- Effekte – Verzerrungseffekte-Pixeltransformation:50/50-symmetrisch Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-Kanteneffekte-Vertiefen Bearbeiten-kopieren Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-75-40-schwarz Auswahl aufheben als neue Ebene einfügen Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm 5.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD verti.-spiegeln Mischmodus-Luminanz Deckkraft-50% Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten -wie eben Auswahl aufheben 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard ändere nur auf Horizontal Ebene duplizieren verti.-spiegeln Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte-Kanteneffekte-Vertiefen Mischmodus-Überzug Deckkraft-30% setze die VGF auf #211e18 neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-Neue Maskenebene-aus Bild suche>NarahsMasks_1661 Gruppe zusammenfassen Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten-wie eben sichtbare zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren Bildgröße ändern-50%-alle Ebenen deaktiviert Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Effekte – Verzerrungseffekte – Linsenverzerrung Objekte – ausrichten – Oben Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 25-0-75-40-schwarz Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 8.- Bearbeiten – kopieren aktiviere die unterste Ebene Effekte-Geometrieeffekte-Vertikalperspektive 9.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen Werte stehen noch Auswahl umkehren Effekte – Reflexionseffekte – Kaleidoskop 10.- Anpassen – Unschärfe – Gaußscher-wie eben Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0-0-75-40-schwarz Auswahl aufheben einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-wie eben Objekte – ausrichten – Oben aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei-harlea-1-cre@nnie Effekte – Verzerrungseffekte-Pixeltransformation:15/15-symmetrisch Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 11.- Setze die VGF auf #faeb97 neue Ebene füllen mit der VGF Bild – nach links drehen Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0471 Gruppe zusammenfassen Bild-nach rechts drehen Ebene-anordnen-nach oben Ebene duplizieren verti.-spiegeln kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Schlagschatten-wie eben 12.- Kopiere>tekst-harlea einfügen als neue Ebene (K) X: 58 Y: 457 (M) Schlagschatten-wie eben setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 07.10.2023 RE: Harlea - Kniri - 07.10.2023 Danke an meine Tester Angi Caro Falki Mermaid Roadrunners Ingrid Narde Rosi Ella Manja Smarty Angie54 Elfe Mimie 1 Wuselhexe |