PFS Brigitta - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Brigitta (/showthread.php?tid=4406) |
Brigitta - Kniri - 07.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Brigitta 1 Haupttube-ca, 700 x in der Höhe meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles Photo Effex - Scanlines Mehdi - Weaver Plugin Galaxy - Warp 1 Flaming Pear - Flood Unlimited 2.0 - Graphics Plus 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene – verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-50 Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 2.- Filter – Schärfen – Mikro contrast – 12 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Schärfen-Hartes Schärfen 3.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter-PhotoMask-m_brigitta Mischmodus-Grain extract Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-alakzat Ebene – verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-Photo Effex - Scanlines 4.- Filter>Filter 8BF-Mehdi – Weaver Ebene-Order-Down Mischmodus-Grain extract Ebene – verbinden mit der vorherigen Ebene 5.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF-Plugin Galaxy - Warp 1 6.- Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flood Mischmodus-Gamma light 6.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret Ebene – Manuelle Einstellungen X:100/ Y:50 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kkép/oder kképKniri Ebene-Order-Down Ebene – Manuelle Einstellungen X:114/ Y:63 Filter – Schärfen – Mikro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-v_brigitta Deckkraft-50% Mischmodus-Grain merge Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- gomb Ebene – Manuelle Einstellungen X:135/ Y:176 Filter – Schärfen – Mikro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 7.- Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Auswahl-Invertieren Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken-50 Filter>Filter 8BF-Unlimited2.0-Graphics Plus – Cross Shadow 8.- Auswahl-Invertieren Filter-Muster- Konturen 3D 9.- Filter-Muster- Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube an den rechten Rand rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-brigitta passt so Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Brigitta - Kniri - 07.10.2023 |