PFS Agnes - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Agnes (/showthread.php?tid=4408) |
Agnes - Kniri - 08.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Agnes 1 Haupttube-ca, 700 x in der Höhe meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Carolaine & Sensibility - CS_LDots MuRa's Meister - Copies Mehdi - Weaver Flaming Pear - Flexify 2 L&K - palmyre Unlimited 2.0 &<Background Designers IV> - sf10 Slice N Dice Plugins AB 01 - Random tea Cloth... Farben 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-einfügen Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:15 ENTF drücken Auswahl verstecken 3.- Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Order-Down klicke auf Ebene 1 Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 Filter>Relief-Relief Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister-Copies 4.- Filter>Filter 8BF-Mehdi-Weaver Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 5.- Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 klicke auf Pfeil-suche>Flexify 2 settings.q2q oder diese Werte Mischmodus-Multiply 6.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken:50 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Background Designers IV> – sf10 Slice N Dice Filter>Filter 8BF-Mehdi-Weaver 8.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Plugins AB 01 - Random tea Cloth... Mischmodus-Screen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 9.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-gömb Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene – Neu – Leer-Farbe#2 Filter – PhotoMask-m_agnes Filter>Filter 8BF-L&K - Palmyre: 255/7 Mischmodus-Screen Bearbeiten-Kopie verbinden einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-30% Ebene – Manuelle Einstellungen X:65/Y:205 Filter – Schärfen – Mikro contrast – 12 10.- Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und füllen-Farbe#2 Auswahl verstecken 11.- Ebene – duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X:540/Y:(-70) Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Muster-Konturen 3D 12.- Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Auswahl-Invertieren Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken:50 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Farben-Farben verstärken 13.- Ebene-Neu-Öffnen-disz Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Neu-Öffnen-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Ebene-Neu-Öffnen-ágnes Ebene – Manuelle Einstellungen X:27/Y:48 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#5 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Agnes - Kniri - 08.10.2023 |