PFS Emma - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Emma (/showthread.php?tid=4409) |
Emma - Kniri - 10.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Emma 1 misted Haupttube-Portrait-ca,.-493x489 px meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Unlimited.2.0- &<BKg Designer sf10 II> &<Bkg Designer sf10 III> &<Background Designers IV> AlphaWorks Sapphire Filters 1a VM Toolbox AP Lines - Silverlining Carolaine & Sensibility Mehdi - Weaver Vander Lee - Unplugged X Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles Gradient-Emma in den Ordner Degrade Farben 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß füllen mit dem Gradient-Emma Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 2.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 II> - FFU Edge Average... - 163 Filter – Schärfen – Hartes Schärfen 3.- Ebene – Neu – Leer – Farbe#6 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Portrait Tube Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF- Simple - Quick Tile Filter - Bildeffekte - Bewegungsschärfe>(12) -2x Filter>Bildeffekte-verschwimmen Gauss:50 Mischmodus-Grain extract Deckkraft-50 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 4.- Auswahl-Umrisss laden-01_emma Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-einfügen 5. Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining 6.- Ebene – duplizieren spiegeln horiz.-spiegeln verti.- Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Klicke auf die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-02_emma bearbeiten-kopieren-einfügen Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture:STANDARD klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Farben-Farben verstärken Ebene – Neu – Leer – Farbe#7 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF- Mehdi – Weaver 8.- Filter – Schärfen– Mikro contrast – 12 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-AlphaWorks – i-Photo BlackOut 9.- Klicke auf die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-03_emma Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-einfügen Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_HLines:3/0/10 10.- Ebene – Neu – Leer – Farbe#7 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF- Vander Lee – Unplugged X – Defocus– 4 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Saphirfilter 1a - Spiral In.. Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-AlphaWorks – i-Photo BlackOut Mischmodus – Hard light Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-– &<Bkg Designer sf10 III> – VMT Stardust 12.- Filter>Filter 8BF- VM Toolbox - Seamless Tile... Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Background Designers IV> - @Night Shadow:STANDARD Filter>PhotoMaszk-m_emma Filter – Schärfen– Mikro contrast – 12 Ebene – Optionen-schwarz 0-0-80%-35 13.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Vander Lee – Unplugged X – Snow – 1 klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_emma Filter – Schärfen– Mikro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret2_emma Ebene – Manuelle Einstellungen X:5/ Y:84 14.- Ebene-Neu-Leer 15.- Auswahl – Manuelle Einstellungen 16.- Datei-Öffnen-deine misted Portait Tube-kopieren Bearbeiten-Einfügungsarten-Innerhalb Auswahl-zentriert Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene – Optionen-schwarz 0-0-80%-25 klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine misted Portrait tube Ebene – Manuelle Einstellungen Deckkraft-80% Ebene-alle Ebenen verbinden 17.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-irás_emma Ebene – Manuelle Einstellungen X 350/ Y:98 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Muster-Konturen 3D Bild-Rahmen außen Breite:15/Farbe#6 18.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Filter>Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Emma - Kniri - 10.10.2023 |