Veronica - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Veronica (/showthread.php?tid=441) |
Veronica - Kniri - 14.02.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 14.02.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Veronica Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe - kommt noch Material Hier 1 Haupttube-1 Portrait meine ist von ©Verymany Filter >> Mura`s Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = helle= #fad5be HGF = dunkle = #c93134 öffne das von mir erstellte Hg Bild Hintergrundebene umwandeln 2.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen 3.- Aktiviere ZST klicke in die beiden transparente Bereiche gehe auf Raster 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-schlagschatten 1-1-100-70-schwarz 4.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen wiederhole den Schatten von eben Effekte-Verzerrungseffekte-Wind Rechts-Windkraft-100 Links-Windkraft - 100 Ergebnis: wiederhole den Schlagschatten wie eben sichtbare zusammenfassen 5.- Kopiere deine Portrait Tube belasse sie groß einfügen als neue Ebene Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-75% Ergebnis: nach unten zusammenfassen 6.- Neue Ebene Auswahl-laden -Auswahl aus Datei suche *Herz1* füllen mit der HGF Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Auswahl aufheben 7.- Bild-Größe ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen Bild-frei drehen 8.- Ebene duplizieren Bild-größe ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-75-15-schwarz Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 9.- Ebene duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard nach unten zusammenfassen Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-80% 10.- Kopiere*dekoFDDHeart2* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben links Ebene-anordnen-nach unten Schatten wie eben Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF BILD KOPIEREN 11.- Auswahl-laden-Auswahl aus Datei*Knirieck29* neue Rasterebene einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-wie eben füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-75-50-schwarz 12.- Effekte>>Filter>>Mura´s Meister-Copies vertikal spiegeln Bild-Größe-ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen schiebe es an das herz-siehe VSB 13.- Ebene duplizieren aktiviere die untere der beiden Ebenen Effekte-Textureffekte-Antikes Mosaik oberste Ebene aktivieren nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 1-1-50-45-VGF Ergebnis: 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 1 px HGF Auswahl-alles auswählen 45 px weiß Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-50-45-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere*Kniriherz1* einfügen als neue Ebene setze es oben links auf das andere Herz-siehe VSB 16.- Kopiere*Knirideko2* einfügen als neue Ebene passt genau kopiere*Knirideko3* einfügen als neue Ebene nach links schieben-siehe VSB 17.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene nach unten links schieben kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-70-50-schwarz 18.- Schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Wenn du magst kannst es nun animieren FERTIG Tutorial & Design by Kniri 14.02.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Smarty Elfe Angi lori Roadrunners Caro Bianca Schnuppe Angie54 fiedler Edelchen Mimie 1 Falki kleinstrubbel Nini Helene Martina |