PFS Nila - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Nila (/showthread.php?tid=4414) |
Nila - Kniri - 16.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Nila 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Unlimited Tramages Simple L & K Carolaine & Sensibility Andromeda Richard Rosenman 1.- Datei-Neu-900x500 -transparent Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- alap Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tramages - Perforator 1-STANDARD spiegeln horiz.- 2.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tramages - Perforator 1-STANDARD Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tramages - Holiday in Egypt: 143 Ebene duplizieren Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF- Simple - Quick Tile Ebene duplizieren Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren 3.- Ebene-Ausrichtung-Rotieren >90° nach rechts Ebene-Ebene zentrieren-Bildmitte Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-einfügen klicke auf die Ebene 3-LÖSCHEN 4.- Du bist auf der obersten Ebene Auswahl – Manuelle Einstellungen Mischmodus-Multiply Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 5.- Auswahl – Manuelle Einstellungen ENTf. drücken Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 6.- Ebene – duplizieren Filter – PhotoMask-Nila_1 Ebene – duplizieren Filter – PhotoMask-Nila_2 Filter>Filter 8BF-L & K - Palmyre-STANDARD Mischmodus-Screen 7.- Klicke auf die Ebene 1 Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter – PhotoMask-Nila_3 Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture:STANDARD Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 klicke auf die Ebene 2 Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_DLines.STANDARD Ebene – Optionen-schwarz 0-0-51%-25 Ebene-Schatten verbinden klicke auf Ebene 1-mache sie unsichtbar klicke auf die HG Ebene füllen mit #ECF1DF Toleranz:30 / Deckung 20% Ebene-alle sichtbaren Ebenen verbinden 8.- Ebene – Neuen Hintergrund einfügen – Automatische Transparenz Ebene 1 wieder sichtbar machen klicke auf die Ebene 2 Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Andromeda - c_Multi 9.- Filter>Filter 8BF-Andromeda - c_Multi klicke auf Ebene 1 Ebene duplizieren Mischmodus-Bedeckt Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Schärfen – Mikro contrast – 12 10.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:80 11.- Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite: 50 Filter-Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border: #ecf1DF 12.- Auswahl-Invertieren Filter-Weichzeichnen-Verschwimmen verstärken :5 Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen:60 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 13.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:50 Ebene – Manuelle Einstellung X:43/ Y:123 14.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:50 Ebene – Manuelle Einstellung X:(-11) / Y 187 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellung X:348 / Y 187 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene – Optionen-schwarz 0-0-51%-25 Ebene-Schatten verbinden Mischmodus-Grain extract Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:50 Ebene – Manuelle Einstellung X: 549/ Y:38 klicke auf die Ebene 1 Ebene – Optionen-schwarz 0-0-51%-25 Ebene-Schatten verbinden 15.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:50 Ebene – Manuelle Einstellung X: 595/ Y;10 Ebene-Order-Up 16.- Klicke auf die Hg Ebene Ebene-Neu-Leer-#ECF1DF Filter – PhotoMask-Nila_4 Mischmodus-Screen Filter-Relief-Relief Ebene – Optionen-schwarz 0-0-51%-25 Ebene-Schatten verbinden Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border-wie eben Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-gomb Ebene – Manuelle Einstellung X: 102/ Y:113 Ebene-alle Ebenen verbinden 17.- Ebene – Neuen Hintergrund einfügen – Leer – #ECF1DF Bild-Hintergrundgröße klicke auf die oberste Ebene Auswahl-Ebene auswählen Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 18.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen-schwarz 0-0-51%-25 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-nila Ebene – Manuelle Einstellungen X:70/ Y:403 Ebene – Optionen-schwarz 2-2-60%-1 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF- Richard Rosenman – Solid Border-wie eben Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Nila - Kniri - 16.10.2023 |