PFS Orsolya - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Orsolya (/showthread.php?tid=4415) |
Orsolya - Kniri - 17.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 17.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Orsolya 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Sorting Tiles, Kaleidoscope 2.1 Unlimited 2.0 - &<BKg Designer sf10 II>, FFG_ G Vander Lee - Unplugged X Simple - Diamonds Unlimited 2.0 - Toadies Flaming Pear - Flood Simple - Quick Tile MuRa's Meister - Copies Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient-Orolya Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 2. Filter>Filter 8BF-&<BKg Designer sf10 II> - NEO Vasarely Mosaics :20 Filter>Filter 8BF- Vander Lee - Unplugged X - Defocus : 4 Filter>Schärfen-Hartes Schärfen 3.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Unlimited - Simple - Diamonds Filter>Filter 8BF-Toadies - Weaver bitte Cell Height auf 140 4.- Filter>Schärfen-Hartes Schärfen 5.- Ebene – duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - FFG_ G - Double Image... :15 Filter>Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame 6.- Filter>Filter 8BF- Vander Lee - Unplugged X - 45° Rectangle:Farbe#2 klicke mit dem ZST in das 45° Rectangle da es bei mir nicht klappte habe ich es erst mit weiß gefüllt....dann dort mit dem ZST und dann mit Farbe 2 gefüllt 7.- Auswahl-Breite:35 füllen mit Farbe#1 Auswahl-Breite:35 füllen mit Farbe#2 Auswahl verstecken Mischmodus-Grain merge gehe hinunter zur mittleren Ebene Mischmodus-Bedeckt Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Mehdi - Kaleidoscope 2.1 Mischmodus-Multiply Deckkraft-50% 9.- Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flood Filter - Schärfen - Schärfen 10.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung erst 30% dann 60% spiegeln-horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:167/ Y: 182 11.- Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-MuRa Meister - Copies Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- AlphaWorks - i-Photo BlackOut 12.- Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und füllen Ebene-Optionen-schwarz 0-7-80%-7 13.- Ebene-Neu-Öffnen- disz_orsolya Ebene – Manuelle Einstellungen X: 273/ Y: 158 Ebene-Optionen-schwarz 1-1-100%-1 Ebene-Neu-Öffnen- orsolya Ebene – Manuelle Einstellungen X: 17/ Y: 32 Ebene-Optionen-schwarz 1-1-50%-1 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Bild-Rahmen außen Breite:5/Farbe#3 Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß 14.- Ebene-Neu-Öffnen- deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 17.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Orsolya - Kniri - 17.10.2023 Danke an meine Tester Elfe Ella SBWebdesigns Rosi Narde Mimie 1 Caro Wuselhexe |