![]() |
PFS Vilhelma - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Vilhelma (/showthread.php?tid=4416) |
Vilhelma - Kniri - 19.10.2023 ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 19.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen ![]() Vilhelma ![]() 1 Haupttube-großes misted Portrait meine AI Tube habe ich selber generiert ![]() Filter MuRa's Meister - Clouds Unlimited 2.0 AFS IMPORT - sqborder 2 Mock - Windo... Tramages - Tow The Line Simple - Blintz Simple - Quick Tile AP Lines - Silverlining Carolaine & Sensibility - CS_LDots, cs_texture Farben ![]() 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister - Clouds ![]() 2.- Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter>Filter 8BF- Simple - Blintz Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Schärfen-Hartes schärfen ![]() Filter>Filter 8BF- Simple - Blintz Filter>Filter 8BF- Simple - Half Wrap 3.- Ebene – duplizieren Auswahl-Umriss laden-„01_vilhelma Auswahl – Manuelle Einstellungen ![]() Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining:STANDARD 4.- Filter-Photomask-20/20 ![]() Auswahl verstecken 5.- Auswahl-Umriss laden-„02_vilhelma Auswahl – Manuelle Einstellungen ![]() Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 6.- Filter-Photomask-20/20 ![]() Auswahl verstecken 7.- Auswahl-Umriss laden-„03_vilhelma Auswahl – Manuelle Einstellungen ![]() Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture:STANDARD 8.- Filter-Photomask-20/20 ![]() Auswahl verstecken ![]() 9.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-AFS IMPORT – sqborder 2 ![]() 10.- Klicke auf die oberste Ebene Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Ebene – duplizieren Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock - Windo ![]() 11.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock - Windo ![]() Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Mischmodus-Screen ![]() 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret Ebene – Manuelle Einstellungen X: 120/ Y:86 Ebene – Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kkép Ebene – Manuelle Einstellungen X: 120/Y: 109 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene – Manuelle Einstellungen X: 50/Y: 60 Ebene – Neu – Leer-Farbe#3 Filter>PhotoMask – „m_vilhelma“ ![]() Ebene-Order-Down Filter>Filter 8BF-Tramages – Tow The Line< STANDARD Mischmodus-Bedeckt 13.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Portrait Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube an die rechte Kante-siehe VSB rechte Maustaste-bestätigen Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#4 Filter – Muster – Konturen 3D ![]() 14.- Bild-Rahmen außen Breite:10/Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Filter – Muster – Konturen 3D-Farbe#2 ![]() 15.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#4 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-vilhelma Ebene – Manuelle Einstellungen X: 495/ Y: 170 Ebene-Optionen-schwarz Grundeinstellung Setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.10.2023 Fertig ![]() RE: Encykes Tut Vilhelma - Kniri - 20.10.2023 ![]() ![]() ![]() Elfe ![]() SBWebdesigns ![]() Ella ![]() Narde ![]() Mimie 1 ![]() Rosi ![]() Schulmaus ![]() |