PFS Bianka - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Bianka (/showthread.php?tid=4418) |
Bianka - Kniri - 20.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Bianka 1 Haupttube meine AI Tube& BG habe ich selber generiert 1 misted HG Bild-Winter> ca.667x500 px Filter Mehdi - Sorting Tiles , Weaver Simple - Quick Tile Unlimited 2.0- &<Bkg Designer sf10 III> Unlimited 2.0- Mock AAA Frames - Foto Frame Carolaine & Sensibility AP Lines - Silverlining Gradient- Bianka-in den Ordner Degrade Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient-Bianka Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-Mehdi - Weaver Filter - Schärfen - Schärfen 4.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 III> – SE Shiver Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock - Bevel > 31 5.- Auswahl – Manuelle Einstellungen 6.- Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame 7.- Filter – Muster – Konturen 3D Auswahl-Invertieren Filter – Bildeffekte – Verschwimmen Gauss-50 Mischmodus-Hard light 8.- Klicke auf Ebene 1 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren/Mischmodus-Multiply Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 9.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock - Windo 10.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Mock - Windo Mischmodus-Gamma+ Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 11.- Auswahl – Manuelle Einstellungen Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture-STANDARD 12.- Auswahl – Manuelle Einstellungen 13.- Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile klicke auf die oberste Ebene Mischmodus-Grain extract Ebene-alle Ebenen verbinden 14.- Ebene duplizieren Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung(30) Ebene – Manuelle Einstellungen X:35/ Y: 30 15.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung(70) Ebene – Manuelle Einstellungen X: 35/ Y: 200 Deckkraft-80% 16.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung(70) Ebene – Manuelle Einstellungen X: 35/ Y: 325 Deckkraft-80% Ebene-verbinden 2x mit der vorherigen Ebene Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und Füllen 17.- Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%25 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 18.- klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG evtl...spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:65/ Y:(-45) Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Muster – Konturen 3D-wie-eben Bild-Rahmen außen Breite:25/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 19.- Bearbeiten-Rahmen und Füllen-wie eben Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-alle Ebenen verbinden setze nun den Credit der Haupttube HG by.....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#2 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Bianka - Kniri - 20.10.2023 |