PFS Automne-2023 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Automne-2023 (/showthread.php?tid=4419) |
Automne-2023 - Kniri - 21.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany 1 Haupttube & misted BG > ca.450 Breite AI Tube ist exclusiv für mich und wurde von Dreamworld Design generiert AI BG wurde von mir generiert Filter Mehdi Simple Quick Tile... AP Lines Silverlining Unlimited 2.0 (AFS IMPORT) Unlimited 2.0 > Buttons Frames Farben 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi >Wavy Lab 1.1 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG Ebene-alle Ebenen verbinden 2.- Filter>Filter 8BF-Simple Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss 3.- Filter>Filter 8BF-Mehdi >Sorting Tiles 4.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Automne .01 ENTF. drücken Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF-AP Lines Silverlining 5.- Filter> Filter 8BF> Mehdi> Weaver Mischmodus-Screen Filter> Relief> Relief Ebene-alle Ebenen verbinden Filter> Filter 8BF>Simple> Quick Tile 6.- Ebene duplizieren Ebene-Neu-Leer-VGF Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:50 ENTF drücken Mischmodus-Gamma- Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter> Filter 8BF>Unlimited 2.0 (AFS IMPORT)sqborder2 7.- Klicke auf die HG Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden -S. Autumn.02 ENTF.drücken Ebene-Order/ Bring to Front Korrektur-Gammakorrektur 8.- Auswahl-Ebene auswählen Filter> Filter 8BF>Unlimited 2.0 (AFS IMPORT)sqborder2 9.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Klicke auf Ebene 1 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted BG schiebe den BG hinter den Rahmen und passe ihn an klicke auf die HG Ebene Bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:2/ VGF Breite:45/weiß- klicke mit dem ZST Bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss: 30 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 11.- Filter> Filter 8BF>Unlimited 2.0>Buttons & Frames/ Glass Frame 2: 20/128 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- texte schiebe den Text nach oben rechts Ebene-Optionen-HGF 4-4-80%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 20-7-40%-25 setze nun den Credit der Haupttube HG by....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.10.2023 RE: Automne-2023 - Kniri - 21.10.2023 |