Two Sisters - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Two Sisters (/showthread.php?tid=442) |
Two Sisters - Kniri - 15.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Two Sisters Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von KleineHexe Öffne das Material und die Tube im PSP Filter >> Mehdi - Weaver >> Filters Unlimited 2.0 >> Tile & Mirror - Quadrant Mirror >> Eye Candy 5 : Impact - Glass & Perspective Shadow >>Preset per Doppelklick installieren Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = dunkle// #A53D9A HGF = helle//#D9BABC meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alpha_233two_sisters duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelkabinett Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-Standard 4.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen Effekte>>Plugin>>Filters Unlimited 2.0 - Tile & mirror - Quadrant-Mirror 5.- Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 1 Auswahl umkehren ENTF: drücken Auswahl aufheben Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 270/ V 0/ transparent Deckkraft-70% 6.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>>Filter>>- Mehdi - Weaver Anpassen-schärfen-stark scharfzeichnen 7.- Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Parallelogramm Mischmodus-Weiches Licht Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-55-15-schwarz 8.- Bleibe auf der mittleren Ebene neue Rasterebene setze die VGF auf weiß Deckkraft des Fülleimers auf 50 und fülle die Ebene mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard
suche Maske *Narah_mask_0488* Gruppe zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen 9.- Kopiere * element_1_twosisters_crealine* einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung Hminus 155/ V 0/ transparent Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Auswahl 2 wird nicht benutzt 10.- Neue Rasterebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 3 setze VGF auf schwarz Deckkraft-Fülleimer-100 fülle die Auswahl damit Effekte>>Plugin>> Eye Candy 5 : Impact - Glass-Clear Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 10-10-50-42-schwarz 11.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 4 füllen mit schwarz wiederhole den Schlagschatten von eben Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 12.- Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 5 neue Rasterebene füllen mit schwarz Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Deckkraft-70% 13.- Aktiviere unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Geometrieeffekte-Kreis-transparent Effekte-3 D Effekte-Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Ebene - anordnen-nach oben 14.- Aktiviere oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl 6 füllen mit schwarz Effekte>>Plugin>> Eye Candy 5 : Impact - Glass -Clear Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 15.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern mit 90%-alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz aktiviere unterste Ebene Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 45 px weiß-klicke mit dem ZST Effekte - 3D Effekte - Aussparung Auswahl aufheben 17.- Kopiere* Texte_TWoSisters_crealine_233 * einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 0 / V 13 /transparent Anpassen - schärfen - scharfzeichnen 18.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte>>Plugin>>Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links-crealine_233_shadow 19.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px Anpassen - schärfen - scharfzeichnen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.02.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 15.02.2016 Smarty Alamo Ella Manja Omilein60 Jessy Sonne Elfe Barbara Ingrid Himi Mermaid Sternchen06 LaraMia Wuselchen |