PFS Kármen - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Kármen (/showthread.php?tid=4421) |
Kármen - Kniri - 26.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Kármen 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles , Weaver Unlimited - &<BKg Designer sf10 II> - Line Panel Stripes Flaming Pear - Flood , Flexify 2 L & K - Mayra Unlimited - &<BKg Designer sf10 II - NEO Vasarely Mosaics Unlimited - &<Bkg Kaleidoscope> - Cake Mix Farben #EDECEA 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Ebene-Neu-Öffne dein Tube (ca.342x697 px) 90° nach rechts drehen 2.- Ebene – Manuelle Einstellungen>Breite xHöhe Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 3.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 4.- Filter>Filter 8BF-Mehdi -Weaver 5.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 II> - Line Panel Stripes 6.- Filter-PhotoMask-m_kármen Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Order-down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 7.- Filter – PhotoMask-m1_kármen Ebene – Manuelle Einstellungen 8.- Ebene – duplizieren Spiegeln horiz.- / spiegeln verti.- Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 9.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF- L & K - Mayra Deckkraft-50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%5 Mischmodus-Bedeckt 10.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter – PhotoMask-m2_kármen Filter>Filter 8BF- L & K - Mayra Mischmodus-Soft light 11.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0 - &<BKg Designer sf10 II> - NEO Vasarely Mosaics -- 37 Mischmodus – Screen Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - Cake Mix -STANDARD klicke auf die Ebene 3 Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - Cake Mix -STANDARD aktiviere die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flood Ebene-alle Ebenen verbinden Filter-Farben -Farben verstärken 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-v_kármen Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-165) / Y:60 Ebene – duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 680/ Y:60 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Deckkraft-50% Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-v_kármen Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kármen Ebene – Manuelle Einstellungen X: 153/ Y:89 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden 13.- Bild-Rahmen außen Breite:25/#EDECEA Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 14.- Filter-Muster-Konturen 3D Auswahl verstecken 15.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 setze nun den Credit der Haupttube HG by.....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Kármen - Kniri - 26.10.2023 |