PFS Emerika - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Emerika (/showthread.php?tid=4422) |
Emerika - Kniri - 26.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Emerika 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Unlimited 2.0 Andrew's Filters 51 [AFS IMPORT] Filter Factory Gallery A &<Background Designers IV> &<BKg Designer sf10 II> AlphaWorks Alf's Power Grads Simple - Quick Tile Farben Gradient>Emerika in den Degrade -Ordner 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient-Emerika Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss-50 Ebene duplizieren spiegeln verti.- Deckkraft-50% Mischmodus-Grain extract Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 2.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Andrew's Filters 51 - Straight Lines 234..>STANDARD Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- [AFS IMPORT] - sqborder2 3.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery A - Weave 4.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Background Designers IV> - sf10 Slice N Dice Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Deckkraft-50% Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 5.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 II> - Hinzeberg's Mirror 01 > (190) Filter>Filter 8BF-Unlimited 2. 0- AlphaWorks - i-Photo BlackOut Filter>Filter 8BF-Unlimited 2. 0- Alf's Power Grads - Inverted Radial Grads Mischmodus-Grain extract Deckkraft-50% Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 6.- Ebene-neu-Öffnen als Ebene-d1_emerika Ebene-Optionen-Farbe#5 0-0-80%-7 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene – duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-80% Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-k_emerika Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:70/ Y:100 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene-Schatten verbinden Ebene – duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X:560/Y:260 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d4_emerika Ebene – Manuelle Einstellungen X:95/Y:238 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-50%-25 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d3_emerika Ebene – Manuelle Einstellungen X:12/Y:31 Ebene-Optionen-schwarz 7-7-50%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d2_emerika Ebene – Manuelle Einstellungen X:91/Y:388 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Konturen 3D 9.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl-Invertieren Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen: 40 Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-8-45 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Emerika - Kniri - 26.10.2023 |