PFS Katalin - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Katalin (/showthread.php?tid=4423) |
Katalin - Kniri - 28.10.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.10.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Katalin 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab , Sorting Tiles , Kaleidoscope 2.1 Unlimited - Tile & Mirror , Buttons & Frames , &<Bkg Kaleidoscope> AAA Frames - Foto Frame Unlimited - Transparency Carolaine & Sensibility - CS_LDots , cs_texture VanderLee - Unplugged X Farben Gradient>Katalin in den Degrade -Ordner 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient-Katalin Ebene-Neu-Leer-weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/3/1/2 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter>Filter 8BF- Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Distortion Mirror (vertical) - 18 Mischmodus-Grain merge Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 3.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF-Mehdi - Weaver Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 4.- Filter>PhotoMask>m1_katalin Ebene-Neu-leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame Fitter-Schärfen-Hartes schärfen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 5.- Filter>Filter 8BF- Mehdi - Kaleidoskop 2.1 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Transparency - Eliminate Black Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_LDots: 255/3/2 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 6.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-„d_katalin Ebene-Order-Down Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Mischmodus-Screen klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Filter – PhotoMask-m2_katalin Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture-STANDARD Filter-Relief-Relief weich klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF -VanDerLee- Unplugged X - Defocus - 50 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Mischmodus-Grain extract Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#4 Filter – PhotoMask-m3_katalin Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d2_katalin Mischmodus-Grain merge Ebene-Order-Down 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d3_katalin Ebene-Order-Down-2x Mischmodus-Screen klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d4_katalin Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d5_katalin Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-5 Ebene-Schatten verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-katalin Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite:1/ Farbe#1 Breite:35/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:35 Auswahl-Invertieren füllen mit dem Gradient-Katalin Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Buttons & Frames - Mirrored Frame -20 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Bkg Kaleidoscope> - Cake Mix:169/0 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.10.2023 Fertig RE: Encykes Tut Katalin - Kniri - 28.10.2023 |