PFS Alexa - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Alexa (/showthread.php?tid=4425) |
Alexa - Kniri - 04.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 04.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Alexa 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy lab 1.1 Simple - Quick Tile AP Distort - WavyCity AP Distort - ShiftMesh L&K - palmyre Flaming Pear - Flexify 2 Unlimited - AlphaWorks Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy lab 1.1 Farben.1/2/3/4 2.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube bringe sie auf eine Größe 900x500 px Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Farben-Farben verstärken Filter>Filter 8BF-AP Distort – WavyCity Filter>Filter 8BF-AP Distort - ShiftMesh-STANDARD Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 3.- Ebene – duplizieren Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter>PhotoMask-m1_alexa Filter>Filter 8BF-L&K - Palmyre:255/7 Filter>PhotoMask –20/20> 2 x anwenden Mischmodus-Bedeckt 4.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- d1_alexa Ebene – Manuelle Einstellungen X: 0/ Y: 23 Ebene-duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 441/ Y: 288 Ebene-Verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die obere Ebene Ebene-Verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2-#schwarz 5.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- AlphaWorks - i-Photo BlackOut Ebene – Manuelle Einstellungen X:(-1)/ Y:(-32) Auswahl – Manuelle Einstellungen ENTF drücken 6.- Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 0/Y:35 spiegeln horiz/ verti.- Ebene-Verbinden mit der vorherigen Ebene Mischmodus-Grain extract Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- táj_alexa Ebene-Order-Down Mischmodus-Grain merge Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:15/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-Farbe#4 Auswahl verstecken 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- deine Tube Ebene -Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- alexa Ebene – Manuelle Einstellungen X: 137/ Y: 161 Ebene-Optionen-schwarz 1-1-80%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.11.2023 Fertig RE: Encykes Tut Alexa - Kniri - 04.11.2023 Danke an meine Tester Elfe Ella Smarty Rosi Narde Mimie 1 |