PFS Gyöngyvér - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Gyöngyvér (/showthread.php?tid=4427) |
Gyöngyvér - Kniri - 05.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Gyöngyvér 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Unlimited 2.1- Tile & Mirror , Buttons & Frames Vander Lee - Unplugged X Simple - Top Bottom Wrap , Quick Tile Birgits Chaos - Embroidery Distort - Shear AAA Frames - Foto Frame L & K - Paris Carolaine & Sensibility - CS_LDots Photoeffex - Scanlines Farben Gradient>Gyöngyvér: Ordner Degrade 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient>Gyöngyvér Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - Distortion Mirror (vertical) : 48 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Buttons & Frames - Mirrored Frame : 100 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Buttons & Frames - Mirrored Frame : 37 Filter>Filter 8BF-VanDerLee - Unplugged X - 45°Rectangle>Farbe#2 2.- Filter>Filter 8BF-Simple - Top Bottom Wrap Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 klicke auf die unterste Ebene 3.- Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Birgits Chaos - Embroidery: STANDARD Filter>Filter 8BF- Distort - Shear Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 4.- Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:50 Auswahl-Invertieren ENTF drücken Ebene-Ausrichtung-Freies Umwandeln:Skalierung-30% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 110/ Y:15 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 110/Y: 335 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X: 566/ Y: 174 5.- Klicke auf die Ebene 3 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 20 Auswahl verstecken klicke auf die oberste Ebene Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 20 Auswahl verstecken 6.- Klicke auf die Ebene 1 Auswahl-Umriss laden-01 Auswahl – Manuelle Einstellungen X: 45/Y: 0 Filter>Filter 8BF-Lenk's-L & K - Paris Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Auswahl verstecken 7.- Auswahl-Umriss laden-02 Auswahl – Manuelle Einstellungen Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Auswahl verstecken 8.- Auswahl-Umriss laden-03 Auswahl – Manuelle Einstellungen X: 48/Y: 0 Auswahl-Invertieren Filter>Filter 8BF- Photoeffex - Scanlines 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz Ebene – Manuelle Einstellungen X: 12/Y: (-5) klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene klicke auf Ebene1 Ebene duplizieren Mischmodus-Gamma(-) Deckkraft-80% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Breite:5/Farbe#2 Breite:1/weiß Breite:25/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Auswahl-Invertieren Filter>Filter 8BF- Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Konturen 3D 11.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-50%-45 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-gyöngyvér Ebene – Manuelle Einstellungen X: 63/ Y: 260 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%2 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- keret Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 05.11.2023 Fertig RE: Gyöngyvér - Kniri - 05.11.2023 |