PFS Eugénia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Eugénia (/showthread.php?tid=4428) |
Eugénia - Kniri - 07.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Eugénia 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles , Weaver Simple - Quick Tile Unlimited - Filter Factory J , Filter Factory Gallery E , Tile & Mirror , Visual Manipulation ,Tramages , MuRa's Seamless Vander Lee - Unplugged X Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Filter>Filter 8BF- Mehdi - Weaver 4.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - FFG-J- Drink To Me... -- 15 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - FFG_J - Whirl Blur: 41/136 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Mischmodus-Hard light Ebene-Neu-Leer-Farbe#4 Filter – PhotoMask-m_eugénia Mischmodus-Grain merge Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - FFG_E- Perforator 1 -STANDARD Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - FFG_E- HolyCow 5.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Tile & Mirror - Seamless Blend (horizontal) Filter>Filter 8BF-VanDerLee - Unplugged X - Defocus -- 3 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Visual Manipulation - Radial Transmission Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Visual Manipulation -X-Mirror:203/255 6.- Spiegeln horiz.- Ebene-Order-Down Mischmodus-Gamma light Ebene duplizieren Spiegeln horiz.- verti.- Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Mischmodus-Multiply Deckkraft-50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren Filter – PhotoMask-m1_eugénia Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Tramages – Two The Line :STANDARD Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-Schatten verbinden Mischmodus-Screen 8.- Klicke auf Ebene 2 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Polkadot... Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Emboss-STANDARD 9.- Gehe auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-v_eugénia Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:25/Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-eugénia Ebene – Manuelle Einstellungen X: 75 / Y: 80 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%-2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80-45 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:5/weiß Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.11.2023 Fertig RE: Eugénia - Kniri - 07.11.2023 |