PFS Orgona - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Orgona (/showthread.php?tid=4429) |
Orgona - Kniri - 10.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Orgona 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles , Weaver Simple - Quick Tile Vander Lee - Unplugged X Unlimited - Kang2 , Mock , CPK Designs Backgroundmaniac - Native Illusion L & K - Mayra Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Filter – Schärfen– Hartes Schärfen 4.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Weaver 5.- Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene deine Tube Ebene – Manuelle Einstellungen Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 6.- Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF- VanDerLee - Unplugged X -Defocus -- 50 Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 7.- Auswahl – Manuelle Einstellungen Auswahl-Invertieren-ENTF drücken Auswahl verstecken 8.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Kang2 - color Cubes Filter>Filter 8BF- VanDerLee - Unplugged X -Defocus -3 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - Mock - Bevel -- 31 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 9.- Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-PhotoMask-m_orgona Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Mischmodus-Screen klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Deckkraft-50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 10.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Backgroundmaniac - Native Illusion Mischmodus-Gamma + Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-LenK's-L & K - Mayra :STANDARD Mischmodus-Gamma - 11.- Klicke auf Ebene 3 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile klicke auf die oberste Ebene Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-CPK Designs - 3D Distortion Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30% Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-orgona Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Bearbeiten-Rahmen & Füllen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Ebene-Schatten verbinden 12.- Ebene duplizieren Ebene-Order-Down Ebene – Manuelle Einstellungen X:280/ Y:130 Deckkraft-80% 13.- Ebene duplizieren Ebene-Order-Down Ebene – Manuelle Einstellungen X:290/ Y:130 Deckkraft-60% Ebene duplizieren Ebene-Order-Down Ebene – Manuelle Einstellungen X:300/ Y:130 Deckkraft-40% klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene (3x) 14.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Winkel Ebene – Manuelle Einstellungen X:0/Y:(-35) Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:80% Ebene – Manuelle Einstellungen X:20/Y:230 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 15.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30% Ebene – Manuelle Einstellungen X:695/Y:7 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X:695/Y:314 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene:(2x) 16.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-Neu_Leer-Farbe#3 Filter-PhotoMask-m1_orgona Ebene-Optionen-schwarz 4-4-80%-15 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:25/Farbe#3 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 17.- Filter-Muster-Konturen 3D Auswahl verstecken 18.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach rechts rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-weiß 0-0-80%-45 Ebene-Neu-Leer-i_orgona Ebene – Manuelle Einstellungen X:384/Y:307 Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#3 Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.11.2023 Fertig RE: Orgona - Kniri - 10.11.2023 |