PFS Maja - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Maja (/showthread.php?tid=4430) |
Maja - Kniri - 11.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Maja 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Vander Lee - Unplugged X Simple - Quick Tile Mehdi - Weaver Carolaine & Sensibility - CS_LDots Flaming Pear - Flexify 2 Photo Effex - Scanlines MuRa's Meister - Copies Farben Gradient-Maja in den Ordner>Degrade 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient>Maja Filter>Filter 8BF-Vander Lee - Unplugged X-45°Rectangle-Farbe#1 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Weaver Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 3.- Auswahl – Manuelle Einstellungen kopieren-einfügen Ebene – Zentrieren –Bildmitte Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter>Filter 8BF- Carolaine & Sensibility – CS_LDots:255/3/2 4.- Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-order-Down klicke auf die obere Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 klicke auf den Pfeil und suche>Flexify 2 settings.q2q Filter-PhotoMask-m_1 Mischmodus-Grain extract Ebene-Neu-Leer-Farbe#2 Filter-PhotoMask-m_2 Ebene-order-Down Mischmodus-Grain extract Filter>Filter 8BF- Effex - Scanlines Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 5.- Klicke auf die oberste Ebene Auswahl – Manuelle Einstellungen 6.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#3 Auswahl zeigen Auswahl:Breite:10 füllen mit Farbe#1 Auswahl:Breite:5 füllen mit Farbe#3 Auswahl:Breite:12 ENTF drücken Ebene – Zentrieren –Bildmitte Ebene-Ausrichten-Freie Umwandlung-Skalierung:85% 7.- Ebene-Neu-Leer-Schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die obere Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 8.- Filter>Filter 8BF- Meister - Copies -- (Duplicate) Filter-PhotoMask-m_3 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-AI Kniri oder von dir erstelltes Bild(er) Ebene-Order-Down Ebene – Manuelle Einstellungen X:65/ Y :28 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz Ebene-Order-Bring to Front Ebene – Manuelle Einstellungen X:115/Y: 125 Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Bild-Rahmen außen Breite:1-Farbe#1 Breite:15-Farbe#3 Breite:1-Farbe#1 Breite:3-Farbe#3 Breite:1-Farbe#1 setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.11.2023 Fertig RE: Maja - Kniri - 11.11.2023 |