PFS Linda - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Linda (/showthread.php?tid=4432) |
Linda - Kniri - 13.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Linda 1 Haupttube- 1 Portrait> ca. 266 x 246 px meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile , Diamonds , Top Left Mirror psp forum - Nemue's Carolaine & Sensibility - CS_DLines , CS_LDots AAA Frames - Foto Frame Unlimited 2.0 - Toadies ,FFG-A AP Lines - Silverlining Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -Farbe#1 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Haupttube Ebene – Manuelle Einstellungen 900x500 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Bildeffekte- – Verschwimmen Gauss: 2x 50 Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-psp forum - Nemue's blokken Filter>Filter 8BF- Carolaine& Sensibility - CS_DLines :40/5 2- Filter>Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame 3.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Toadies - *Sucking Toad* Bevel II.2...>115/62/43 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-Simple - Top Left Mirror Mischmodus-Gamma - (minus) Ebene duplizieren Mischmodus-Normal Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG_A - Weave Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_LDots:255/3/2 4.- Klicke auf die Ebene 2 Filter>Filter 8BF-Simple - Diamonds Filter>Filter 8BF-AP Lines - Silverlining Filter-PhotoMask> 20/20 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-mit alle Ebenen verbinden 5.- Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-bearbeiten-einfügen Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:20 >> ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen und Füllen-Farbe#1 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-Schatten verbinden 6.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein Portrait Ebene – Manuelle Einstellungen X: 375/ Y: 127 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung-50% Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-113) / Y: 109 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz_linda Ebene – Manuelle Einstellungen X: 210/ Y: 51 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz2_linda Ebene – Manuelle Einstellungen X: 235/ Y: 80 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-7 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-linda Ebene – Manuelle Einstellungen X:513/ Y: 144 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 Breite:25/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Auswahl -Invertieren Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_LDots:50/3/2 Filter-Relief-Relief Auswahl -Invertieren Filter-Muster-Konturen 3D Auswahl verstecken setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden ich habe noch einen kleinen weißen Rand gemacht auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.11.2023 Fertig RE: Linda - Kniri - 14.11.2023 |