PFS Különleges - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Különleges (/showthread.php?tid=4438) |
Különleges - Kniri - 25.11.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.11.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Különleges 2 Haupttuben meine AI Tuben & BG habe ich selber generiert 1 misted BG Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles Simple - Quick Tile , Pizza Slice Mirror Unlimited 2.0 - CPK Designs , RCS Filter Pak 1.0 , &<Bkg Designer sf10 I> AP Lines - Silverlining AAA Frames - Foto Frame Photo Effex - Scanlines Graphics Plus - Cross Shadow Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter>Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 3.- Ebene – duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- CPK Designs - cpkbevel 4.- Auswahl – Manuelle Einstellungen ENTF drücken Auswahl verstecken Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure :(87) Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-Simple - Pizza Slice Mirror Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 5.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter – Bildeffeke-Verschwimmen Gauss – 50 6.- Filter – PhotoMask-maszk Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf (55) 7.- Klicke auf Ebene 1 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 I> - Cut Glass 01: 2/56 8.- Filter>Filter 8BF- Photo Effex - Scanlines Mischmodus-Grain merge Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 klicke auf die oberste Ebene Mischmodus-Grain merge 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-AI BG Kniri-oder dein eigenes Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret Ebene-Optionen-schwarz 1, 1, 80%, 7 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:35/Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:35 Auswahl -Invertieren Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Bildeffeke-Verschwimmen Gauss – 50 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Graphics Plus - Cross Shadow 10.- Auswahl -Invertieren Filter-Muster-Konturen 3D Auswahl verstecken 11.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:15 Bearbeiten-Rahmen und Füllen Auswahl-verstecken 12.- 2x Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tuben Ebene-Ebene verkleinern ziehe & schiebe beide Tuben ca. wie auf dem VSB ich habe beide Tuben verbunden Ebene-Optionen-Farbe#2 0-0-80%-45 setze nun den Credit der Haupttube Hg by....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.11.2023 Fertig RE: Különleges - Kniri - 25.11.2023 |