PFS Fulvia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Fulvia (/showthread.php?tid=4442) |
Fulvia - Kniri - 01.12.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 01.12.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Fulvia 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Unlimited 2.0 VM Extravaganza , Toadies , Sapphire Filters 1c , Special Effects , VM Experimental Photo Effex - Scanlines AP Lines - Silverlining MuRa's Meister - Copies Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi- Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/1/1 2.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-VM Extravaganza - Transmission Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Toadies - What are you? -- 20 Filter – Schärfen -Micro contrast – 12 3.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Toadies - Weaver 4.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Sapphire Filters 1c - Glassy Filter – Schärfen- Micro contrast – 12 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Special Effects - Radar:STANDARD Mischmodus-Screen Filter – Schärfen -Micro contrast – 12 5.- Ebene-Neu-Leer-weiß Filter – PhotoMask-05281 Deckkraft-50% klicke auf die unterste Ebene 6.- Filter>Filter 8BF-Photo Effex - Scanlines 7.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- VM Experimental - Guess What?... 8.- Filter-Filter 8BF-AP Lines - Silverlining Deckkraft-50% Ebene-Order-Down-2x Ebene – Manuelle Einstellungen X:(-215) / Y: 0 9.- Gehe auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_fulvia Ebene – Manuelle Einstellungen X: 107/ Y:233 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- Fulvia Ebene – Manuelle Einstellungen X:53/ Y: 177 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%-2 setze diese Ebene auf unsichtbar bearbeiten-Kopie verbinden einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30 spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 185/ Y: 55 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Ebene wieder sichtbar stellen 10.- Auf der obersten Ebene Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:50 Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-Mura Meister - Copies (ich brauchte mehrere Anläufe damit es so wurde mit den beiden kleinen Bildchen) Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-195)/Y:320 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Filter – Schärfen -Micro contrast – 12 Ebene-Ebenen verbinden 11.- Filter-Muster-Konturen 3D-Farbe#1 Auswahl verstecken 12.- Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Breite:5/Farbe#1 Breite:1/weiß setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.12.2023 Fertig RE: Fulvia - Kniri - 01.12.2023 |