PFS Mikulas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Mikulas (/showthread.php?tid=4447) |
Mikulas - Kniri - 08.12.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.12.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Mikulas 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert 1 Hg Bild-900x500 px Filter Carolaine & Sensibility - cs_texture AAA Filters - AAA Buzzer , Good Vibration Unlimited 2.0- FFG C , VM Toolbox, Transparency MuRa's Meister - Tone Flaming Pear - Flexify 2 AAA Frames - Foto Frame VanderLee - Unplugged X Farben 1.- Datei-öffnen-alap Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - cs_texture>STANDARD Filter>Filter 8BF-AAA Filters - AAA Buzzer 2.- Filter>Filter 8BF-AAA Filters- Good Vibration Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 3.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery C - flutewaves 4.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - VM Toolbox - Seamless Tile Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0 - VM Toolbox - Seamless Tile>STANDARD 5.- Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:25 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister - Tone Auswahl verstecken 6.- Ebene – Neu – Leer-3. Farbe Ebene-Order-Down auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Transparency - Eliminate Black Filter-Farben-Farbe verstärken 8.- Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl-Umriss laden-télapó Datei-öffnen -dein Hg Bild kopieren-zurück auf dein Hauptbild Bearbeiten - Einfügungsarten - Innerhalb Auswahl - Zentrieren Ebene-Order-Down Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 9.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame klicke auf die oberste Ebene Ebene-Optionen-schwarz 7, 7, 80%, 7 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-pehely Ebene-Optionen-schwarz 2-2-80%-2 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz Ebene – Manuelle Einstellungen X: 199/ Y: 193 klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF- VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 2 Filter>Filter 8BF- VanderLee - Unplugged X -Snow Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß Filter – Muster – Konturen – 3D-Farbe#2 Filter – Muster – Konturen – 3D-Farbe#2 Bild-Rahmen außen Breite:15/Farbe#2 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 45 Ebene-alle Ebenen verbinden setze nun den Credit der Haupttube HG by...und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.12.2023 Fertig RE: Mikulas - Kniri - 09.12.2023 |