PFS Párizs - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Párizs (/showthread.php?tid=4449) |
Párizs - Kniri - 09.12.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.12.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarische Tutorials ins deutsche zu übersetzen Párizs 1 Haupttube> 1 misted Hg Bild> ca.-456x500 px meine AI Tube & BG habe ich selber generiert Filter Unlimited - °v° Kiwi`s Oelfilter, &<Background Designers IV>, VM Toolbox, Filter Factory Gallery H , Neology, Alf's Power Sines, MuRa's Seamless AAA Frames - Foto Frame VanderLee - Unplugged X Simple - Quick Tile Flaming Pear - Flood Farben Gradient>párizs.dgr-in den Ordner Degrade 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß füllen mit dem Gradient>párizs.dgr Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter - Setzboard -- 223 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-&<Background Designers IV> - sf10 Slice N Dice Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-VM Toolbox - MirrororriM :STANDARD Filter-Filter 8BF- AAA Frames - Foto Frame 2.- Filter-Filter 8BF- VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 2 3.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-FFG H- Alias Blur...STANDARD Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-Neology - Vasarely Mosaics -- 20 Filter-Filter 8BF- Simple - Quick Tile klicke auf die oberste Ebene Mischmodus-Gamma(+) Filter – Schärfen– Hartes Schärfen 4.- Ebene-neu-Leer-Farbe#2 Filter>PhotoMask-maszk Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-Alf's Power Sines - 2 Spiral Grads... Mischmodus-Bedeckt Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Emboss at Alpha... STANDARD 5.- Filter-Filter 8BF- Flaming Pear - Flood Ebene - Ausrichtung - Freie Umwandlung 6.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted Hg Bild Ebene – Manuelle Einstellungen X: 350/ Y: 0 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite>:1/Farbe#2 Bild-Hintergrundgröße 7.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret Korrektur-Invers Ebene – Optionen -schwarz 1, 1, 50%, 2 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite>:1/Farbe#1 Bild – Schatten außen Bild – Schatten außen 8.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 9.- Ebene-Neu-Öffnen als neue Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube nach links rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen-schwarz 0, 0, 80%, 45 Ebene-alle Ebenen verbinden setze nun den Credit HG by...und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite>:1/Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 09.12.2023 Fertig RE: Párizs - Kniri - 09.12.2023 |