Winter Fashion - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Winter Fashion (/showthread.php?tid=4456) |
Winter Fashion - Kniri - 21.12.2023 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.12.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Winter Fashion 1 Haupttube AI Tube von Bella Caribena Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ Simple : Blintz – Pizza Slice Mirror 3/ Toadies : What are You 4/ Alien Skin – Eye Candy 5 : Impact *Preset per Doppelklick installieren* 5/ MuRa’s Meister : Perspective Tiling 6/ Toadies : Ommadown 7/ Graphics Plus : Cross Shadow Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne>521_KaD_Alfakanaal Effekte-Plugins- – Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln – STANDARD >> Übergang auf 100. Anpassen – Unschärfe – Gaußscher: 25 2.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube in eine Auswahl einfügen Auswahl aufheben Effekte – Bildeffekte – nahtloses Kacheln-wie eben Anpassen – Unschärfe- – Strahlenförmige Unschärfe Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen 3.- Ebene duplizieren Effekte-Plugins- Mehdi – Sorting Tiles Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren Effekte-Plugins-Simple-Blintz 1x wiederholen Effekte-Plugins-Simple – Pizza Slice Mirror 1x wiederholen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-60% Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen setze die VGF auf Farbe#3 neue Ebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte-Plugins-Toadies – What are You? : 20-20 Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 5.- Effekte – Verzerrungseffekte – Welle Ebene – anordnen – nach unten Mischmodus-Überzug Ebene duplizieren horiz.-spiegeln nach unten zusammenfassen 6.- Neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-20 px ENTF drücken setze die VGF auf Farbe#1 neue Ebene füllen mit der VGF kopiere>1_Snowdrops einfügen als neue Ebene Bildgröße ändern-12%-alle Ebenen deaktiviert in die Auswahl schieben-Auswahl umkehren ENTF drücken-Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte-– 3D-Effekte – Schlagschatten: V (-3) – H 3 – 45 – 2 – schwarz 7.- Neue Ebene Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl#4 Effekte-Plugins- Eye Candy 5 – Impact – Glass suche links-521_KaD_Glass1 Auswahl aufheben 2x nach unten zusammenfassen aktiviere Raster 3 Effekte-Plugins-Toadies – What are You? : 4 – 4 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 40 – 20-schwarz 8.- Aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Ebene-anordnen nach oben Effekte-Plugins- MuRa’s Meister – Perspective Tiling Auswahl-laden-aus Alphakanal-Auswahl#5 ENTF drücken Auswahl aufheben 9.- Kopiere>521_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle (K) Pos X : 668 Pos Y : 97 (M) Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 2-2-35-2-schwarz aktiviere Kopie von Raster 1 (Ebene über Raster 1 ) kopiere>521_KaD_Element2 einfügen als neue Ebene (K) Pos X :1 Pos Y : 0 (M) Mischmodus-Hartes Licht oder Luminanz Ebene duplizieren-verti.-spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Kopiere> 1220640412_paysages einfügen als neue Ebene (K) Pos X : (-14) Pos Y : (-1) (M) falls nötig spiele mit der Deckkraft kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle falls nötig verkleinern schiebe sie ca. wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:35 Effekte –Plugins- Toadies – Ommadown – STANDARD Mischmodus-Hartes Licht Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene Effekte-Plugins-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow – Lowest 11.- Aktiviere Kopie von Raster 1 kopiere> 521_KaD_Element3 einfügen als neue Ebene-passt aktiviere Raster 1 bearbeiten-kopieren 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 7 px Farbe#3 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px Farbe#3 Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:35 Effekte-Plugins-Graphics Plus – Cross Shadow – STANDARD Auswahl umkehren Effekte – 3D-Effekte – Schlagschatten 0- 0 – 60 – 30 – schwarz Auswahl aufheben 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube HG by....und dein Design auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 7 px Farbe #3 1 px Farbe#1 auf Forengröße ändern Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 21.12.2023 Viel Spass beim nachbasteln RE: Winter Fashion - Kniri - 21.12.2023 |