PSP/PS Triangle - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Triangle (/showthread.php?tid=446) |
Triangle - Kniri - 20.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Triangle Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe 1 Haupttube-meine stammt von Kenda du brauchst noch ein HG-Bild- meins stammt von Photo Rack Material li und hier li Auswahl-in den Auswahlordner Filter >> Graphics Plus >> >It@lian Editor Effect >> Mura`s Meister >> Photoshop II Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF = #e8daeb HGF = #694376 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 px füllen mit der HGF Effekte>>Filter>>Graphic Plus-Cross Shadow Intensity auf 40-der Rest bleibt so Effekte>>Filter>>Photoshop II-Baily-Wert auf 158 Effekte.Kanteneffekte-stark nachzeichnen 3.- Neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen aktiviere dein Hg Bild Bild-frei drehen Rechts- frei-90 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben **lege dein HG Bild auf Seite wir brauchen es noch** 4.- Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Maske umkehren Haken rein suche Maske *Violette-R31 Gruppe zusammenfassen 5.- Neue Rasterebene Auswahl-alles auswählen einfügen in eine Auswahl-HG Bild ist noch im Zwischenspeicher Auswahl aufheben 6.- Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard Maske umkehren -Haken raus suche Maske *Narah mask_0818 Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln 7.- Effekte>>Filter>>Mura´s Meister-Perspective Tiling Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Ergebnis: 8.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene -neue Maskenebene-aus Bild suche Maske *Narah mask_0818 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen 9.- Auswahl-laden Auswahl aus Datei-L selectie89 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>>Filter>>It@lian Editor Effect-Effetto Fantasma beide Werte auf 12 nach unten zusammenfassen vertikal spiegeln 10.- Aktiviere dein HG Bild Bild-frei drehen Links-90 verkleiner dein Bild auf ca.-130x173 px Rand hinzufügen 15 px weiß bearbeiten -kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-Verschiebung Hminus 193/ V 68 /transparent 11.- Effekte>>Filter>>Mura`s Meister-Copies da wir ja andere Hg Bilder nutzen wie aus dem Originaltut kann es sein das du es noch ein wenig nach links schieben musst 12.- Neue Rasterebene Auswahl-laden Auswahl aus Datei-L selectie90 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 270/Vminus 30/transparent wiederhole den Filter-It@lian Editor Effect-Werte 12/12 Ebene-anordnen-nach unten Ergebnis: 13.- Aktiviere die oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-laden Auswahl aus Datei-L selectie97 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px ENTF. drücken Auswahl aufheben Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -5/15/100/10/schwarz 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 40 px weiß 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -5/15/40/10/schwarz 16.- Kopiere Text*triangle* einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB Effekte-3D Effekte-Schlagschatten -5/15/100/10/HGF 17.- Neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 20.02.2016 Dieses Tutorial ist registriert tio und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 21.02.2016 Omilein60 Alamo Sternchen06 Ingrid Ella Smarty Elfe ApoGeli Grete Mermaid Wuselhexe |