PFS Dzsámila - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Dzsámila (/showthread.php?tid=4470) |
Dzsámila - Kniri - 10.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Dzsámila 1 Haupttube>1 BG-1 misted BG meine AI Tube & BG habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles AAA Filters - Good Vibrations L&K - Palmyre Simple - Quick Tile Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Ebene duplizieren spiegeln horiz.- 3.- Filter>Filter 8BF-AAA Filters - Good Vibrations Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 4.- Filter-Photomask-m1_dzsámila Ebene-Optionen-Farbe#2 1-1-80%-1 Ebene-Schatten verbinden Filter-Photomask-Maske 20/20 Mischmodus-Gamma light 5.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-AAA Filters - Good Vibrations Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene duplizieren Mischmodus-Screen Ebene-alle Ebenen verbinden 6.- Ebene-Neu-Leer-Farbe#3 Filter-Photomask-m2_dzsámila Filter>Filter 8BF- L&K - Palmyre :255/7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kkeret_dzsámila Ebene-Manuelle Einstellungen X:45/ Y: 260 Ebene-Neu-Leer-transparent Auswahl-Umriss laden-dzsámila Auswahl-Manuelle Einstellungen X:91/ Y: 316 Datei-Öffnen-AIKniriBG (oder dein eigenes) kopieren Bearbeiten-Einfügungsarten-Innerhalb Auswahl-zentriert spiele noch mit der Deckkraft Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Order-Down Auswahl verstecken klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Auswahl – Manuelle Einstellungen 8.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Ebene-neu-Öffnen als Ebene-misted Hg Bild Ebene-Order-2x down Deckkraft-50% Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:31/Farbe#3 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:31 Auswahl invertieren Filter>Filter 8BF- Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Auswahl verstecken Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube nach rechts rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dzsámila Ebene- Manuelle Einstellungen X: 33/Y:28 Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-nkeret_dzamila Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 10.- setze nun den Credit Bg by....und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 10.01.2024 Fertig RE: Dzsámila - Kniri - 10.01.2024 |