PFS Remény - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Remény (/showthread.php?tid=4471) |
Remény - Kniri - 11.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Remény 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Sorting Tiles , Weaver AP Distort - Wavy City Lotis Filter - Mosaic Toolkit Flaming Pear - Flood Unlimited 2.0- MuRa's Seamless Simple - Quick Tile AAA Frames - Foto Frame Farben ich benenne es im Tutorial Farbe#1 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-alap Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Weaver 3.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Mehdi - Weaver Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 4.- Klicke auf die oberste Ebene spiegeln horiz.- Mischmodus-Soft light Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 5.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-AP Distort – Wavy City Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Mischmodus-Bedeckt 6.- Ebene duplizieren Mischmodus-Grain extract Filter-Filter 8BF-Lotis Filter - Mosaic Toolkit Plus v2,55a Ebene-Order-Down 7.- Filter-Filter 8BF-Flaming Pear - Flood 8.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-Farbe#1 Filter-PhotoMask-m_remény Ebene-Optionen-schwarz (– 8,) (-1,) 80%, 15 Ebene-Schatten verbinden Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Emboss-STANDARD Filter-Relief-Relief Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- k_remény Mischmodus-Grain merge Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:26/Farbe#1 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Filter-Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame 10.- Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 11.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach rechts rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen –schwarz 0, 0, 70%, 35 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- remény Ebene – Manuelle Einstellungen X: 50/ Y:295 Ebene – Optionen –schwarz 7-7-80%-7 12.- Setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.01.2024 Fertig RE: Remény - Kniri - 11.01.2024 Danke an meine Tester Kniri Schulmaus Caro Narde Elfe Falki Mimie 1 Smarty Ella Schlüsselblume Manja |