PFS Ticiána - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Ticiána (/showthread.php?tid=4473) |
Ticiána - Kniri - 13.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 13.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Ticiána 1 Haupttube>(groß)304x650 px & 1x > (klein)239 x301 px meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1, Sorting Tiles, Weaver Simple - Quick Tile, Blintz VanderLee - Unplugged X Mystic Night - Buttonize Carolaine & Sensibility - CS_Halloween2 AAA Frames - Foto Frame Flaming Pear - Flood Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter>Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 7 Filter – Schärfen– Hartes Schärfen 3.- Filter>Filter 8BF-Mehdi-Sorting Tiles 4.- Filter>Filter 8BF-Mehdi-Mehdi-Weaver 5.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Mystic Night - Butonize Filter>Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 5 Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile 6.- Klicke auf die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-ticia_1 bearbeiten-kopieren-einfügen Filter>Filter 8BF- Carolaine & Sensibility – CS_Halloween2 Ebene-Order-Bring to Front 7.- Klicke auf die unterste Ebene Auswahl-Umriss laden-ticia_2 bearbeiten-kopieren-einfügen Filter-Bildeffekte-Verschwimmen-Gauss:50 Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame 8.- Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Ebene-Order-Bring to Front Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Mischmodus-Grain extract bearbeiten-Kopien verbinden einfügen 9.- Spiegeln horiz.- Filter>Filter 8BF-Simple -Blintz Deckkraft-50% Mischmodus-Grain merge 10.- Klicke auf die unterste Ebne Filter>Filter 8BF-Flaming Pear - Flood 11.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d1_ticiána Ebene – Manuelle Einstellungen X: 698 / Y: 0 Ebene – Optionen -schwarz 7, 7, 80%, 7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ablak Ebene – Manuelle Einstellungen X: 65 / Y: 75 Ebene duplizieren Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Tube klein Ebene – Manuelle Einstellungen X:93/ Y: 97 Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung 12.- Gehe eine Ebene tiefer Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung :70% Ebene – Optionen – schwarz 7, 7, 80%, 7 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 75/ Y:125 13.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung :40% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 682/ Y:20 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 682/ Y:323 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene> 2x 14.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d2_ticiána Ebene – Manuelle Einstellungen X: 40/ Y: 81 Ebene – Optionen – schwarz 0-0-80%-25 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- ticiána Ebene – Manuelle Einstellungen X: 40/ Y: 400 Ebene – Optionen –schwarz 7, 7, 80%, 7 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 15.- Bild-Rahmen-außen Breite:1/Farbe#1 Breite:15/weiß Breite:1/Farbe#1 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Bild-Rahmen-außen Breite:25/weiß 16.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Tube groß falls nötig-Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen –schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 13.01.2024 Fertig RE: Ticiána - Kniri - 13.01.2024 |