PFS Berfin - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Berfin (/showthread.php?tid=4474) |
Berfin - Kniri - 14.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 14.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Berfin 1 Haupttube meine AI Tube habe ich selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles, Weaver Unlimited 2.0 RCS Filter Pak 1.0 Buttons & Frames Tile & Mirror Teph's Tricks &<Bkg Kaleidoscope> AlphaWorks v° Kiwi`s Oelfilter DSB Flux - Linear Transmission Carolaine & Sensibility - CS_LDots , CS_Dlines AP [Utility ] Utility Simple - Quick Tile Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter>Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/ 2.- Filter>Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Mehdi -Weaver Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure -- 87 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 4.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Buttons & Frames - Rectangular Button Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Tile & Mirror - Mirror (horizontal) Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 5.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Teph's Tricks - Teph's Tricks klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Teph's Tricks - Offset Wrap >STANDARD klicke auf die oberste Ebene Mischmodus-Grain extract Deckkraft :50% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 6.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Bkg Kaleidoscope> - Zandflower 7.- Auswahl – Manuelle Einstellungen Bearbeiten-kopieren-Bearbeiten-einfügen Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene-Order-Down 8.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter>Filter 8BF-DSB Flux - Linear Transmission Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-AlphaWorks - i-Lineart WhiteOut Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_LDots:255/3/2 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_berfin Ebene-Order-Down Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility - CS_Dlines:STANDARD Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 10.- Klicke auf Ebene 1 Filter – Schärfen – Microcontrast – 12 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-°v° Kiwi`s Oelfilter - Zig-Zack 11.- Wähle mit dem ZST den unteren rechten Teil aus ENTF drücken-Auswahl verstecken 12.- Filter>Filter 8BF-AP [Utility ] Utility - Reflection> STANDARD Filter-Farbe-Farben verstärken Mischmodus-Bedeckt Filter-Relief-Relief Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Ebene duplizieren spiegeln horiz.-spiegeln verti.- Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 13.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz1_berfin Ebene-Optionen-schwarz 2, 2, 50%, 5 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz2_berfin Ebene – Manuelle Einstellungen X: 118/ Y:58 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz3_berfin Ebene – Manuelle Einstellungen X: 122/ Y: 184 Ebene-Order-Down> 3x Ebene-alle Ebenen verbinden 14.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 Breite:25/weiß Breite:1/Farbe#1 Breite:5/weiß Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-berfin Ebene – Manuelle Einstellungen X: 107/ Y: 63 Ebene – Optionen –schwarz 7, 7, 80%, 7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf de VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene – Optionen –schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 14.01.2024 Fertig RE: Berfin - Kniri - 14.01.2024 Danke an meine Tester Kniri Mermaid Caro Narde Ingrid Mimie 1 Falki Elfe Schulmaus Ella Smarty Schulmaus Rosi |