PFS Veronique - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Veronique (/showthread.php?tid=4479) |
Veronique - Kniri - 21.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany 1 Haupttube AI Tube wurde von mir generiert Filter Mehdi Simple AAA Frames MuRa's Seamless Farben VGF >>>> HGF 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter> Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 2.- Filter> Filter 8BF/ Mehdi/Sorting Tiles Filter> Filter 8BF/ Simple/ Quick Tile 3.- Ebene duplizieren Mischmodus-Soft light Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren Filter> Filter 8BF/Unlimited 2.0/ Mura`s Seamless/ Stripe: 3.- Filter> Filter 8BF/Unlimited 2.0/ MuRa`s Seamless/ Warp at Wave Mischmodus-Hard light Ebene duplizieren Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 4.- Klicke auf die unterste Ebene Filter> Filter 8BF/AAA Frames/ Foto Frame Filter> Filter 8BF/ Simple/ Quick Tile Ebene-alle Ebenen verbinden 5.- Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Veronique.01 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter> Filter 8BF/Unlimited 2.0/ Graphics Plus/ Quick Tile 1: STANDARD Ebene duplizieren Auswahl-Ebene auswählen Filter Deformieren-Ellipse Auswahl verstecken Ebene-Manuelle Einstellung 6.- Klicke auf die Ebene 1 Auswahl-Ebene auswählen Filter> Filter 8BF/AAA Frames/ Foto Frame klicke auf die Ebene 2 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 7.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deco Glass veronique Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren Ebene-Manuelle Einstellung Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:2/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß-klicke mit dem ZST Filter> Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 Filter-Textur-Zebra Auswahl-Invertieren 10.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 11.- Filter> Filter 8BF/AAA Frames/ Foto Frame 12,. Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-Bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 20-8-45%-25 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Text schiebe den Text nach unten rechts setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern(vergrößern für mich) FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.01.2024 RE: Veronique - Kniri - 21.01.2024 Danke an meine Tester Kniri Mimie 1 Ella Falki Mermaid Caro Ingrid Schlüsselblume Narde Elfe Smarty Schulmaus Rosi SBWebdesigns Wuselhexe |