Harmony - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Harmony (/showthread.php?tid=448) |
Harmony - Kniri - 22.02.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 22.02.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Harmony Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Kewo Diese Poser wurde hier für mich erstellt und ist auch hier erhältlich Öffne das Material und die Tube im PSP Brush=brush_armonie15072014_linette">>exportieren in Spezialpinsel Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Filters Unlimited 2.0 >> Tile & Mirror - Radial Tile >> VanDerLee - UnPlugged-X >>Toadies - What Are You? >> Simple - Left Right Wrap >> AP 01[Innovations] - Lines - SilverLining >> Eye Candy 5 : Impact - Perspective Shadow >> MuRa's Meister - Perspective Tiling Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF =#1D6179 HGF = weiß meine Farben sind aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alpha_selection_Harmonie duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Effekte>>Filter>> Toadies - What Are You? Werte= 46/34 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 4.- Ebene duplizieren Bild - Größe ändern-80% -KEIN Haken bei alle Ebenen Effekte>>Filter>> Simple - Left Right Wrap Mischmodus-Überbelichten 5.- Effekte>><I.C.NET Software> - Filters Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - Radial Tile 6.- Effekte>>Filter>>VanDerLee - UnPlugged-X Anpassen-Schärfe-stark scharfzeichnen 7.- Neue Rasterebene aktiviere Spezialpinsel suche *brush_armonie15072014_linette" Größe: 479 stempel nun 2x mit weiß hier auf der linken Seite aktiviere dein Lineal>>oben etwa bei 700 Lineal deaktivieren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-30-100-schwarz 8.- Ebenen -. duplizieren vertikal spiegeln - nach unten zusammenfassen aktiviere Lineal Auswahlwerkzeug [(auf der Tastatur K) nach unten ziehen auf 250 px Lineal deaktivieren 9.- Auswahl - laden - aus Alphakanal: Auswahl # 1 ENTF. drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen 10.- Aktiviere mittlere Ebene(= Kopie von Raster 1) kopiere*Element_1_harmonie* einfügen als neue Ebene Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren coloriere in deine Farben um Mischmodus-Helligkeit Ergebnis: 11.- Bleibe auf der Ebene-Raster 3 Auswahl - laden - aus Alphakanal: Auswahl # 2 in Ebene umwandeln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: setze einfach die Deckkraft auf 40, der Rest bleibt gleich Mischmodus-Helligkeit Auswahl aufheben 12.- Aktiviere Raster 3- neue Rasterebene Auswahl - laden - aus Alphakanal: Auswahl # 3 füllen mit der VGF Effekte>>Filter>>AP 01[Innovations] - Lines - SilverLining-Dotty Grid Deckkraft-60% Auswahl aktiv lassen 13.- Neue Rasterebene füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-1 px ENTF. drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 14.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln - nach unten zusammenfassen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - duplizieren Mischmodus-Aufhellen 15.- Aktiviere oberste Ebene-Raster 2 neue Rasterebene Auswahl - laden - aus Alphakanal: Auswahl # 4 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-40 px neue Rasterebene füllen mit dem FV kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen wiederhole den Schlagschatten Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 0 / V 63 / transparent 16.- Effekte>>Filter>>- Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow: suche links-) "Harmonie_reflectfront_linette" oder übernehme diese Werte: 17.- Kopiere*. Déco_Bulle_Harmonier15072014_Linette * einfügen als neue Ebene Mischmodus-Helligkeit Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 0 / V minus122 / transparent 18.- Kopiere* Deco_1_Harmonie15072014_Linette* einfügen als neue Ebene -Bildeffekte-Verschiebung H 0 / V 218 / transparent Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 3-3-50-35-schwarz 19.- Aktiviere die Ebene "Raster 3" . Ebenen - duplizieren Effekte>>Filter>> Mura Meister - Perspective Tiling: VGF Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-20-schwarz Auswahl -laden- aus Alphakanal: Auswahl 5 ENTF.drücken Auswahl aufheben 20.- Aktiviere oberste Ebene kopiere*deco_2_Harmonie15072014_Linette.* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Helligkeit(Vorversion) Effekte-Bildeffekte-Verschiebung H 0 / V 113 / transparent Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-20-schwarz 21.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 2 px VGF 35 px weiß 1 px VGF 22.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px Anpassen - schärfen - scharfzeichnen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 22.02.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.02.2016 Kniri Grete Barbara Sternchen06 Sonne Alamo Smarty Omilein60 Elfe LaraMia Mermaid Ella Wuselhexe |