PFS Őszi szépség - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Őszi szépség (/showthread.php?tid=4481) |
Őszi szépség - Kniri - 26.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Őszi szépség 1 Haupttube meine habe ich mit AI selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Weaver Unlimited 2.0- Filter Factory Gallery D , Filter Factory Gallery A , Filter Factory Gallery B , &<Bkg Designer sf10 I> AAA Frame - Foto Frame Carolaine & Sensibility - CS_LDots Farben 1.- Datei-Neu-900x500 -weiß Filter-Filter 8BF-Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles Filter-Schärfen-Hartes Schärfen 3.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-FFG- D - Mirror It 4.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Mehdi -Weaver 5.- Auswahl – Manuelle Einstellungen Auswahl-Invertieren ENTF drücken spiegeln horiz.- 6.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-– FFG- A – Marble Madness One Auswahl-Ebene auswählen 7.- Filter-Filter 8BF-AAA Frame - Foto Frame 8.- Ebene-Neu-Leer-weiß Ebene -order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- FFG- B - Circulator...STANDARD Filter-PhotoMask-maszk Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility / CS_Ldots 255/3/2 klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Bkg Designer sf10 I> - ALFs Border Mirror Bevel:STANDARD Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Bkg Designer sf10 I> – Cruncher :10/10 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter-Filter 8BF-AAA Frame - Foto Frame 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-öszi_levél Ebene – Manuelle Einstellungen X:280/ Y: (-5) Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Optionen-weiß 7-7-80%7 Bearbeiten-Kopie verbinden einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30% Ebene – Manuelle Einstellungen X:20/Y:60 Bearbeiten-Rahmen & Füllen 10.- Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung Ebene – Manuelle Einstellungen X:42/Y:280 Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene-Optionen-schwarz 7-7-80%-7 Ebene-alle Ebenen verbinden 11.- Bild – Rahmen außen 1 px – weiß Bild – Rahmen außen 5 px – 1. Farbe Bild – Rahmen außen 1 px – weiß Bild – Rahmen außen 3 px – 1. Farbe Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe & schiebe die Tube wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe >>Breite:10/weiß zugegeben auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.01.2024 Fertig RE: Őszi szépség - Kniri - 26.01.2024 Danke an meine Tester Kniri Narde Schulmaus Caro Mimie 1 Ingrid |