PFS Harmonia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Harmonia (/showthread.php?tid=4484) |
Harmonia - Kniri - 29.01.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.01.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Harmonia 1 Haupttube>misted Portrait>ca.-317x 320 px 1 Tube misted (Vögel)ca.-476x363 px meine AI Tuben habe ich selber generiert Filter Simple - Quick Tile Mehdi - Sorting Tiles , Weaver Unlimited - RCS Filter Pak 1.0 Flaming Pear Unlimited - VM Toolbox Carolaine & Sensibility AP Lines - Silverlining L & K - Mayra Unlimited - MuRa's Seamless Mura Meister - Copies Unlimited - AlphaWorks Farben weiß/schwarz Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Öffnen-Muster (habe ich bereits für euch erstellt) Filter>Filter 8BF-Mehdi - Weaver Filter – Farbe – Farben verstärken Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure -- 50 2.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- VM Toolbox - Seamless Tile... 3.- Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- VM Toolbox - Seamless Tile...STANDARD Filter-Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – CS_DLines:40/10 Filter – PhotoMask –Maske 20/20 wiederhole die Maske klicke auf die Ebene 1 Filter-Filter 8BF-AP Lines Silverlining 4.- Filter – PhotoMask –Maske 20/20 wiederhole die Maske klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Mischmodus-Multiply 5.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter – PhotoMask –m_harmonia Filter-Filter 8BF-L & K - Mayra:STANDARD Mischmodus-Gamma light klicke auf Ebene 1 Ebene duplizieren Mischmodus-Bedeckt Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Filter-Bildeffekte-Bewegungsunschärfe 6.- Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Mirror Diagonal... -- 1 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Tile Rotate... Filter - Schärfen - Schärfen 7.- Filter-Filter 8BF-Flaming Pear - Flexify 2 8.- Auswahl – Manuelle Einstellungen bearbeiten-kopieren-einfügen klicke auf Ebene 1 >>LÖSCHEN<< 9.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene – Manuelle Einstellungen Mischmodus-Bedeckt Filter - Schärfen - Schärfen klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Mischmodus-Multiply >> Deckkraft:50% Ebene-alle Ebenen verbinden 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted Portrait Ebene – Manuelle Einstellungen X:0/Y:25 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-50%-45 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine misted Vögel Ebene – Manuelle Einstellungen X:426/Y:138 Bearbeiten-Kopie verbinden Bearbeiten-einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung: 30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung: 50% spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:70/Y:230 11.- Ebene-Neu-Leer-schwarz Ebene-order-Down klicke auf die oberste Ebene Auswahl-Ebene auswählen Bearbeiten-Rahmen &Füllen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung: 90% Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 12.- Filter-Filter 8BF-Mura Meister - Copies Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- MuRa's Seamless - Tile Rotate...STANDARD Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-AlphaWorks - i-Photo BlackOut Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene – Manuelle Einstellungen X:212/Y: (-13) Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 13.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-Harmonia Ebene – Manuelle Einstellungen X:6/Y:330 Ebene-Optionen-schwarz 2-2-50%-2 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen 14.- Filter-Muster-Konturen 3D Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:13 15.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen-wie eben Filter-Muster-Konturen 3D 16.- Auswahl-Invertieren Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen:150 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen ich habe >>Breite:10/weiß zugegeben auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.01.2024 Fertig RE: Harmonia - Kniri - 29.01.2024 |