PFS Kniri - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Kniri (/showthread.php?tid=4486) |
Kniri - Kniri - 07.02.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.02.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Kniri 1 Haupttube-misted meine habe ich mit AI selber generiert Filter Unlimited - Mock , Graphics Plus, penta.com, MuRa's Seamless, Two Moon Simple - Quick Tile Vander Lee - Unplugged X Richard Rosenman - Solid Border Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-öffnen-alap Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:25 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Mock – Windo:STANDARD Auswahl – Manuelle Einstellungen 2.- Bearbeiten-kopieren-einfügen Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- Mock – Windo:STANDARD Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Graphics Plus - Button Beveler III -STANDARD Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 3..- Auswahl – Manuelle Einstellungen Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-penta.com - Jeans-STANDARD Filter – Schärfen– Micro contrast – 12 Auswahl verstecken 4.- Ebene-neu-Leer-Farbe#1 Filter-Photomask-m1_kniri Ebene – Optionen– schwarz 2, 2, 80%, 2 5.- Klicke auf Ebene1 Auswahl – Manuelle Einstellungen Ebene-neu-Leer-Farbe#2 Filter-Photomask-m2_kniri Mischmodus-Gamma light Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD 6.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Two Moon - VerticalRipplie:54/155 Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Filter 8BF- VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 7 Filter-Schärfen-Hartes Schärfen 7.- Klicke auf Ebene1 Auswahl – Manuelle Einstellungen 8.- Filter-Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border-Farbe#3 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene duplizieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Mischmodus-Grain merge Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#3 Breite:35/Farbe#4 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:35 Auswahl-Invertieren Filter-Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:25 Filter-Filter 8BF- VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 7 Filter-Schärfen-Hartes Schärfen-wie eben 10.- Auswahl-Invertieren Filter-Muster Konturen 3D Filter-Muster- Konturen 3D 11.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 12.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach rechts rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0, 0, 60%, 45 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-kniri Ebene – Manuelle Einstellungen X:35/Y:54 Ebene-Optionen-schwarz-STANDARD setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#4/oder Breite:5/Farbe#4 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.02.2024 Fertig RE: Kniri - Kniri - 07.02.2024 Danke an meine Tester Kniri Falki Narde Caro Mimie 1 Ella Elfe Rosi Ingrid |