NEW Sandrine - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: NEW Sandrine (/showthread.php?tid=4491) |
Sandrine - Kniri - 14.02.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 14.02.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Sandrine 1 Haupttube ich habe meine AI Tube selber generiert Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Filter Mehdi Toadies MuRa's Meister Farben VGF =Farbe#1 HGF =Farbe#2 Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* 1.- Öffne-524_KaD_Alfakanaal Effekte-Plugins-Mehdi – Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher:40 2.- Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe 3.- Effekte-Plugins-Mehdi – Sorting Tiles Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Ebene duplizieren verti.-horiz.-spiegeln Mischmodus-Überzug Deckkraft-75% sichtbare zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 4.- Setze die VGF auf #weiß neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_Mask_1437 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit der HGF Effekte-Textureffekte-Jalousie-Farbe#3 Auswahl aufheben 5.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln Ebene duplizieren verti.-horiz.-spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht 6.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene aus Bild suche>Narah_Mask_1412 Gruppe zusammenfassen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der VGF(klicke 3x) Auswahl aufheben Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2-75-2-schwarz kopiere>524_KaD_Element1 einfügen als neue Ebene (K) X : 89 /Y : 4 (M) Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 2-2-50-5-schwarz 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca.-wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-wie eben Effekte– Plugins-Toadies – Ommadown – STANDARD Mischmodus-Hartes Licht Ebene-anordnen-nach unten Ebene duplizieren Effekte-Verzerrungseffekte-Wind-Links:100 aktiviere die oberste Ebene Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte-Plugins-MuRa’s Meister – Perspective Tiling Height auf 15 Effekte-Geometrieeffekte- Horizontalzylinder:50 Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 35 px weiß Auswahl umkehren setze die VGF auf Farbe#1 Effekte-Plugins-Mehdi – Wavy Lab 1.1 wie eben Auswahl umkehren Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 1 px schwarz Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 14.02.2024 Viel Spass beim nachbasteln RE: Sandrine - Kniri - 14.02.2024 Danke an meine Tester Kniri Edelchen Mimie 1 Fiedler Suzi Caro Smarty Angi Angie54 Narde Elfe Manja Bärbel Rosi Roadrunners Ella Memy Quarto |