PFS Tea_Rose - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Tea_Rose (/showthread.php?tid=4492) |
Tea_Rose - Kniri - 15.02.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.02.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Tea_Rose 1 Haupttube meine Tube habe ich mit AI selber generiert Filter Mehdi - Sorting Tiles Lotis filter - Mosaic Toolkit v Plus 2.55 Unlimited 2.0 - &<Bkg Designer sf10 III>, &<Bkg Kaleidoscope>, &<Bkg Designer sf10 I>, Neology Vander Lee - Unplugged X AAA Frames - Foto Frame PhotoEffex - Scanlines Farben Gradient>piros.dgr> Ordner Degrade Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß füllen mit dem Gradient-piros.dgr 2.- Filter-Filter 8BF-Mehdi - Sorting Tiles 3.- Ebene Duplizieren Filter-Photomask-Maske 20/20 >2x anwenden Filter-Filter 8BF-Lotis-Filter – Mosaik-Toolkit Filter – Schärfen– Micro Contrast – 12 Ebene – Manuelle Einstellungen X:250/ Y:0 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 III> - Tremors >STANDARD 4.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope> - Nomads Rug>STANDARD Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Bkg Designer sf10 I> - Cut Glass 04 > :2/94 Filter – Schärfen– Micro Contrast – 12 Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - 45°Rectangle>Farbe#2 Ebene-Order-Down Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0-Neology - Vasarely Mosaics -- 5 Filter – Schärfen– Micro Contrast – 12 5.- Klicke auf die unterste Ebene Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame 6.- Ebene duplizieren Filter-Photomask-m_1 Ebene-Order-Bring to Front 7- Filter-Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Defocus -- 5 spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X:(-130) / Y:0 Filter-Filter 8BF-PhotoEffex – Scanlines Filter – Schärfen– Micro Contrast – 12 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-disz Ebene – Manuelle Einstellungen X:15/ Y: (-23) Ebene-alle Ebenen verbinden Filter – Farben – Farbe verstärken Ebene duplizieren Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung: 50% Filter – Schärfen– Micro Contrast – 12 Ebene – Manuelle Einstellungen X: 151/ Y:233 Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 25 Ebene duplizieren Ebene – Manuelle Einstellungen X:700/Y:50 Ebene-alle Ebenen verbinden 9.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#2 Breite:25/weiß Auswahl-alles auswahlen Auswahl-Breite:25 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffne als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-Bestätigen Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 45 Ebene-Neu-Öffne als Ebene- tearose Ebene – Manuelle Einstellungen X: 89/ Y:53 Ebene – Optionen – schwarz 2-2-50%-5 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#2 auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 15.02.2024 Fertig RE: Tea_Rose - Kniri - 15.02.2024 |