PFS Lara - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Lara (/showthread.php?tid=4493) |
Lara - Kniri - 16.02.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.02.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Lara 1 Haupttube meine Tube & BG habe ich mit AI selber generiert 1 misted Hg Bild-ca.-1000x500 px Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Richard Rosenman - Solid Border Unlimited 2.0- Tile & Mirror , Simple , °v° Kiwi`s Oelfilter , Two Moon , Visual Manipulation , penta.com Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/1 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Mirrored & Scaled Filter-Filter 8BF-Simple - Half Wrap 2.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-réteg 2 klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- °v° Kiwi`s Oelfilter - Setzboard - 190 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- Moon - VerticalRipplie:78/182 Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0-Visual Manipulation - Transmission >STANDARD Mischmodus-Soft light Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 3.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene-duplizieren Ebene-Order-Bring to Front Filter-Photomask-mte1_2024 Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen:60 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene – Optionen– schwarz 15, 0, 80%, 15 klicke auf Ebene 1 Filter-Filter 8BF-Simple- Quick Tile Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Radial Mirror >STANDARD Filter-Filter 8BF- Unlimited 2.0- penta.com - color dot >STANDARD Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 4.- Klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-eye_üveg Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 5.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-dein misted HG Bild Ebene – Manuelle Einstellungen X: (-82) / Y: (-53) Ebene-Order-2x Down Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 6.- Bearbeiten-Kopie verbinden klicke auf die oberste Ebene-einfügen Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung-Skalierung:70% Filter>Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border>weiß Ebene – Manuelle Einstellungen X: 663/Y:50 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 7.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 663/Y:188 Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 663/Y:325 Ebene-2x verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 25 Ebene-Ebene zentrieren-Vertikal Mitte Ebene-alle Ebenen verbinden 8.- Bild-Rahmen außen Breite:1/Farbe#1 Breite:15/weiß >klicke mit dem ZST Filter-Filter 8BF-Simple- Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:25 Filter-Rauschen-Rauschen hinzufügen:60 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Schatten einfügen-Farbe#2 Bild-Rahmen außen Breite:25/weiß 9.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- keret Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube nach links rechte Mautaste-bestätigen Ebene – Optionen – schwarz 0, 0, 80%, 45 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/weiß auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.02.2024 Fertig RE: Lara - Kniri - 16.02.2024 |