Kniri - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Kniri (/showthread.php?tid=4499) |
Kniri - Kniri - 23.02.2024 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 23.02.2024 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore 1 Haupttube & BG habe ich alles mit AI selber generiert Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design Filter AP Lines Silverlining MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Farben VGF = #a87754 HGF = weiß 1.- Öffne >BgK neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene aus Bild suche >m_lady Gruppe zusammenfassen Effekte-Plugins-MuRa's Seamless-Emboss at Alpha-STANDARD Ebene duplizieren verti,. spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 2.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Silvie_Mask_Deco18K[1] Gruppe zusammenfassen Effekte-Plugins-MuRa's Seamless-Emboss at Alpha-STANDARD Effekte-Verzerrungseffekte-Welle 3.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Ebene duplizieren verti,.spiegeln nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 4.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-ändern -verkleinern-30% Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF 5.- Effekte-3D Effekte-Innenfase Auswahl aufheben 6.- Bleibe auf der Ebene Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Schlagschatten wie eben kopiere dein misted Hg Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-wie eben aber diesmal mit weiß füllen Effekte-3D Effekte-Innenfase-wie eben Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Schlagschatten wie eben 7.- Aktiviere Gruppe Raster 1 8.- Ebene duplizieren Effekte-Reflexionseffekte-Muster Deckkraft:80% 9.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>creation.tine_masque145 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Luminanz(V) Effekte-Kanteneffekte-Vertiefen Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Schlagschatten -wie eben 10.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-VGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Schlagschatten -wie eben Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 11.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln 12.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen-HGF Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln-STANDARD Auswahl umkehren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 13.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0386 Gruppe zusammenfassen Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Auswahl umkehren Schlagschatten-wie eben nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 14.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Mskenebene-aus Bild suche>Narah_mask_0522 Gruppe zusammenfassen Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten 15.- Effekte-Plugins-AP Lines Silverlining Mischmodus-Multiplikation Deckkraft:80% Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 16.- Kopiere>deko1 einfügen als neue Ebene setze es hier her: 17.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte-Plugin-MuRa's Meister-Perspective Tilling Height auf 10 aktiviere den ZST-Randschärfe-25 8x Entf.-Taste drücken Auswahl aufheben Schlagschatten-wie eben Effekte-Verzerrungseffekte-Delle:18 kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.-wie auf dem VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl 18.- Kopiere>vase AI Kniri einfügen als neue Ebene setze die Vase nach unten rechts gebe ihr noch einen schönen Schatten kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB kopiere> deko2 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben-siehe VSB Setze nun den Credit auf dein Bild Bg's by...und dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen-Haken rein 5 px HGF 1 px VGF Effekte>Plugins-Xero-Porcelain ändern auf Forengröße für mich bitte auf 900 px Fertig Tutorial&Design by Kniri 23.02.2024 Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt von Byllina Danke Byllina Dieses Tutorial wurde von K@ds ins niederländische übersetzt Danke K@ds RE: Kniri - Kniri - 23.02.2024 Danke an meine Tester Kniri Mimie Angie54 Caro Ingrid Smarty Ella Angi Rosi Narde Bärbel Falki Fiedler Helene Cewilja Suzi |