PFS Madlen - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Madlen (/showthread.php?tid=4504) |
Madlen - Kniri - 07.03.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.03.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Madlen 1 Haupttube meine Tube habe ich mit AI selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 Unlimited 2.0- Crescent Moon , Paper Textures, Tile & Mirror Carolaine & Sensibility - cs_texture AP Lines - Silverlining Photoeffex - Scanlines Simple - Quick Tile VanderLee - Unplugged X Richard Rosenman - Solid Border Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:2x 50 2.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Crescent Moon - Cut Glass: 2/73/0 Auswahl-Umriss laden>k_madlen1 bearbeiten-ausschneiden Filter>Filter 8BF- Carolaine & Sensibility – cs_texture 3.- Auswahl-Umriss laden>k_madlen2 Auswahl – Manuelle Einstellungen 4.- Filter>Filter 8BF-AP Lines – Silverlining Auswahl verstecken 5.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter-PhotoMask-etm_madlen Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Paper Textures - Cotton Paper, Fine:STANDARD Filter>Filter 8BF- Photoeffex - Scanlines 6.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Tile & Mirror - Distortion Mirror (horizontal) -- 126 Mischmodus-Soft light Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 klicke auf die oberste Ebene Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Mischmodus-Hard light Deckkraft:50% 7.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile Filter – Farben – Farben verstärken Filter>Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - Wavemaker>STANDARD Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Leer-Farbe#2 Filter-PhotoMask-etm1_madlen Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Paper Textures - Cotton Paper, Fine:STANDARD Ebene-Optionen-STANDARD Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe deine Tube ca. wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 bearbeiten-Kopie verbinden >einfügen 8.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung>30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung>70% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 563/ Y:70 Filter>Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border>Farbe#2 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-25 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 9.- Ebene duplizieren spiegeln horiz.- Ebene – Manuelle Einstellungen X: 585/Y: 305 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene- disz_madlen Ebene – Manuelle Einstellungen X: 442/ Y: 83 Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:50/Farbe#2 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite:45 Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 10.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-keret_madlen Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:5/weiß habe ich genommen auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.03.2024 Fertig RE: Madlen - Kniri - 07.03.2024 Danke an meine Tester Kniri Smarty Caro Narde Falki Sternchen06 Rosi Ella Ingrid Mimie Linda M Mermaid Wuselhexe |