PFS Louise - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Manany ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=193) +--- Thema: PFS Louise (/showthread.php?tid=4505) |
Louise - Kniri - 08.03.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 08.03.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Manany ihre PFS Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Manany Louise 1 Haupttube AI Tubes wurde von mir generiert Filter Mehdi Photoshopfun.II > Kylie Unlimited 2.0 > Simple > Graphics Plus > FFG-B Mura's Meister L en K's AAA Frames -Foto Frame Farben 1.- Datei-Neu-650x450-weiß Filter> Filter 8BF/ Mehdi/ Wavy Lab 1.1 Farben: 2/1/3/4 2.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Photoshopfun.II > Kylie: 255/0 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Simple > Blintz Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Simple >Pizza Slice Mirror Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Graphics Plus >Horizontal Mirror Ebene duplizieren Auswahl-Umriss laden-S.Louise.01 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-FFG-B-Accelerating Glass Mischmodus-Glänzend 3.- Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 4.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Simple >Blintz wiederhole Simple-Blintz Ebene duplizeuren Ebene-Order-Up 5.- Filter>Filter 8BF-MuRa's Meister-Perspective Tiling-STANDARD Ebene-Manuelle Einstellung 6.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-L en K's > Djin > 30-18 Filter-Relief-Relief klicke auf die oberste Ebene Ebene-Neu-Leer-VGF Auswahl-Umriss laden-S.Louise .02 ENTF drücken Auswahl-Ebene auswählen Auswahl-Breite:5 füllen mit der HGF Auswahl verstecken Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken klicke auf die unterste Ebene bearbeiten-Muster bestimmen Ebene-alle Ebenen verbinden 7.- Bild-Rahmen außen Breite:2/VGF Breite:2/HGF Breite:2/VGF Breite:45/weiß-klicke mit dem ZST bearbeiten-mit Muster füllen Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0 > Graphics Plus > Horizontaler Mirror:128/0 Filter-Filter 8BF-Unlimited 2.0 > Graphics Plus >Vertical Mirror: 128/0 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken Filter-Filter 8BF-AAA Frames-Foto Frame ändere nur den oberen Wert auf 20 8.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 17-(-5)-40/15 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Deko oder nutze meine Ebene-Ebene-verkleinern ziehe und schiebe die Deko ca.-wie auf dem VSB Ebene-Optionen-schwarz 4-4-40%-7 Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-den Text schiebe diesen nach oben-siehe VSB Schatten nach Wahl setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden Bild-Rahmen außen Breite:1/schwarz auf Forengröße ändern FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.3.2024 RE: Louise - Kniri - 08.03.2024 Danke an meine Tester Kniri Narde Caro Smarty Mimie 1 Mermaid Falki Sternchen06 Elfe Ingrid Ella Rosi Linda M Wuselhexe |