PFS Sára - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Photofiltre Studio Tutorials ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=188) +--- Forum: ✿•. PhotoFiltre Encyke ✿•. (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=197) +--- Thema: PFS Sára (/showthread.php?tid=4509) |
Sára - Kniri - 18.03.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.03.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Ich habe die Erlaubnis von Encyke ihre ungarischen Tutorials ins deutsche zu übersetzen Sára 1 Haupttube meine Tube habe ich mit AI selber generiert Filter Mehdi - Wavy Lab 1.1 , Sorting Tiles , Weaver Simple - Left Right Wrap , Quick Tile , Pizza Slice Mirror VanderLee - Unplugged X AAA Frames - Foto Frame Unlimited - Filter Factory Gallery B , Toadies , &<Background Designers IV> , Neology Lotis Filter - Mosaic Toolkit Carolaine & Sensibility - cs_texture Richard Rosenman - Solid Border Farben Ich schreibe ab jetzt nur noch Ebene-Optionen-schwarz-Standard=(7-7-80%-7) alles andere erwähne ich dann 1.- Datei-Neu-900x500 px-weiß Filter>Filter 8BF- Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben:1/2/3/4 2.- Filter>Filter 8BF- Mehdi - Sorting Tiles Filter>Filter 8BF-Simple - Left Right Wrap 3.- Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - 45°Rectangle>Farbe#3 spiegeln horiz.- Filter>Filter 8BF-VanderLee - Unplugged X - 45°Rectangle>Farbe#3 Mischmodus-Grain extract 4.- Filter-Photomask-m1_sára Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene Ebene duplizieren Filter>Filter 8BF-Mehdi Weaver 5.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Quick Tile klicke auf die oberste Ebene Filter>Filter 8BF-Simple - Pizza Slice Mirror 7.- Auswahl – Manuelle Einstellungen Auswahl-Invertieren bearbeiten-Ausschneiden 8.- Filter>Filter 8BF-AAA Frames - Foto Frame 9.- Ebene-Neu-Leer-transparent füllen mit Farbe#5 Ebene-Order-Down klicke auf die oberste Ebene Ebene-verbinden mit der vorherigen Ebene 10.- Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-FFG_ B - Circulator 11.- Filter>Filter 8BF- Lotis Filters- Mosaic Toolkit setze bitte Glow Brightness auf 30 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 12.- Klicke auf die unterste Ebene Ebene duplizieren Filter-Photomask-m2_sára Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0-Toadies - Plain Mosaic 2...STANDARD Filter-Photomask-maske 20/20: 2x anwenden Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- &<Background Designers IV> - @Night Shadow Pool -STANDARD Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Filter>Filter 8BF-Unlimited 2.0- Neology - Vasarely Mosaics -- 5 Deckkraft:70% 13.- Klicke auf die unterste Ebene Filter>Filter 8BF-Carolaine & Sensibility – cs_texture:STANDARD klicke auf die oberste Ebene Filter-Relief-Relief>2x anwenden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d1_sára Ebene – Manuelle Einstellungen X: 0/ Y: 385 Mischmodus – Gamma + Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d2_sára Ebene – Manuelle Einstellungen X: 0/ Y: 0 Ebene-Optionen-STANDARD Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d3_sára Ebene – Manuelle Einstellungen X: 80/ Y: 407 Ebene-alle Ebenen verbinden Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-d4_sára Ebene – Manuelle Einstellungen X: 693/ Y: 100 Ebene-Optionen-schwarz 4, 4, 50%, 10 Ebene-alle Ebenen verbinden 14.- Bild-Rahmen außen Breite:35/Farbe#5 Auswahl-alles auswählen Auswahl-Breite> 25 px Auswahl-Invertieren Filter>Filter 8BF-Simple-Quick Tile Filter-Bildeffekte-Verschwimmen Gauss:50 Auswahl-Invertieren Filter-Muster-Verlaufender Rahmen Auswahl verstecken 15.- Ebene-Neu-Öffnen als Ebene-deine Tube Ebene-Ebene verkleinern ziehe und schiebe die Tube ca.-wie auf dem VSB rechte Maustaste-bestätigen Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-45 Bearbeiten-Kopie verbinden einfügen Filter>Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border-Farbe#5 16.- Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung>30% Ebene-Ausrichtung-Freie Umwandlung:Skalierung>70% Ebene – Manuelle Einstellungen X: 65/Y: 295 Ebene-Optionen-schwarz 0-0-80%-35 Filter – Schärfen – Micro contrast – 12 Ebene-alle Ebenen verbinden Filter>Filter 8BF-Richard Rosenman – Solid Border-Farbe#5 ich habe Bild-Rahmen außen Breite:5/Farbe#5 setze nun den Credit und dein Design by auf das Bild Ebene-alle Ebenen verbinden auf Forengröße ändern für mich FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.03.2024 Fertig RE: Sára - Kniri - 18.03.2024 |